• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Wer soll in den Ligarat?

Administrator

Well-Known Member
attachment.php

Wer soll nun für die nächsten beiden Saison's in den Ligarat? Gebt eure Stimmen bitte geheim per an mich ab.

Nehmt bitte alle an der Abstimmung Teil, damit wir wirklich einen Ligarat haben hinter dem alle stehen.

Wählt dabei bitte 2 Erstligakandidaten und 2 Zweitligakandidaten.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Stimmzettel

Kandidaten 1. Liga

(__) BallaBallack (Warmetaler Freizeitkicker)
(__) hannes (FC Energie Peitz)
(__) KSC-Chris (11er-FC Durbach)
(__) olli81 (Arminia Peine)
(__) Poldi (FC Podolski)
(__) Tobi88 (Tobis Clubberer)

Kandidaten 2. Liga

(__) dAb (TSV 1894 Hainstadt/Odenwald)
(__) Grunnas (SC Viktoria 05 Chemnitz)
(__) mbit (1. FC Mörlenbach)
(__) Sammy83 (Blaues Kreuz Wattenscheid)
(__) Shaq (1. FC Shaq Cologne)
 
Dafür bekommst du von mir keinen Stimmzettel :p
 
Habe ebend auch gerade die Chance genutzt, und meine Stimmen abgegeben
 
So 10 Kandidaten haben ihre Stimme abgegeben, aber das reicht noch lange nicht!
Bitte nutzt alle euer Stimmrecht. Habe meine Stimmen schon im Kopf aber nicht vergeben.

Um ein bisschen künstliche Spannung zu erzeugen hier ein Zwischenstand:
 
Original von nommag
So 10 Kandidaten haben ihre Stimme abgegeben, aber das reicht noch lange nicht!
Bitte nutzt alle euer Stimmrecht. Habe meine Stimmen schon im Kopf aber nicht vergeben.

Um ein bisschen künstliche Spannung zu erzeugen hier ein Zwischenstand:
Ist das jetzt die ríchtige Reihenfolge, wie du sie oben aufgelistet hast?
Also bin ich demzufolge Kandidat2?
 
Original von hannes
Ist das jetzt die ríchtige Reihenfolge, wie du sie oben aufgelistet hast?
Also bin ich demzufolge Kandidat2?

Nein das glaube ich nicht... sonst würde ja keine "künstliche Spannung" entstehen! Aber ich weis es auch dadurch... da ich jemanden meine Stimme gab der in nommags Kandidaten Liste bisher noch keine Stimme hat ;) ups :uhoh:
 
Wielange ist denn Zeit? Ich habe meine Stimme noch nicht abgegeben, muss jetzt auch ins Bett, werde das morgen machen ;)
 
Zurück
Oben