• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Wer kommt für Ballack? Und mit wem verstärkt sich Bayern?

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Ich weiß, es gibt vereinstheards, aber ich denke die sollen für Themen gehen, die dierekt mit dem Verein zu tun haben, und nicht mit Spekulationen, oder sonnst was.

Im Gespräch als Ballack nachfolger waren ja so einige:
- Lincolm, van Bommel, Carambonesi, Borowski und und und

Heute und Gestern sind nue Namen aufgetaucht, unter anderen
- Bastürk von Hertha
- Franck Ribery von Olympique Marsaille


Weitere Namen, die gehandelt werden:
- Bordon von Schalke
- van Buyten von HSV
- Aguero
- Kalou von Rotterdam
- Podolski von absteiger Köln

Absagen gab es bereits von :
- Borowski , der kein interesse hat für Bayern zu spielen
- van Bommel, das gleiche
- "wohl Aguero" wo immer andere spekulationen kommen. Von unterschriebenden Vertrag in Madrid, bis hin das Bayern sein angebot zurückzog, bez. der Präsident sagte, das nur Bayern und Valencia ein ernsthaftes angebot abgegeben hat...


Nun frage ich mal in die Runde: Wer wird Ballack nachfolger, und wer kommt am ende zum FC Bayern...

Hoffe es ist keiner sauer über den Theard...
 
Ich bin mir in einer Sache sicher: Ein "Star" aus dem Ausland wird nicht kommen.
Ich denke, es wird entweder auf einen recht guten bzw. vernünftigen Spieler aus dem In- oder Ausland oder eine interne Lösung hinauslaufen.
 
Das ist mir eigentlich völlig Wurst. Am Ende kommt eh irgenein unbekannter Typ. Ein "Star" wird's nicht!
 
Also ich finde ja Roque Santa Cruz schon sehr lange als einer der symphatischten Bayernspieler und würde ihn deshalb, auch weil er gestern auf seiner Position gespielt hatte, ihn vorschlagen!
Wozu denn noch extra Geld ausgeben?
 
Original von hannes
Also ich finde ja Roque Santa Cruz schon sehr lange als einer der symphatischten Bayernspieler und würde ihn deshalb, auch weil er gestern auf seiner Position gespielt hatte, ihn vorschlagen!
Wozu denn noch extra Geld ausgeben?

Damit auch international was erreicht werden kann.
 
es wird auf lincoln vs bastürk hinauslaufen. wobei ich bastürk für besser halte, da er auch spielt/kämpft, wenn es mal nicht läuft.... ohne ihn hätte es marcellos letzte traumsaison gar nicht gegeben....

aus dem ausland? ein star? nein.

selbst ersatzspieler van bommel bleibt lieber bei barca. das sagt alles...

apropo, ich dachte, man hätte aus südamerika schon im winter den nachfolger geholt?
 
Original von ctulhu
apropo, ich dachte, man hätte aus südamerika schon im winter den nachfolger geholt?

dazu sagte Uli hoeneß damals bei drop kick, das wenn man sehr mutig ist, den dos santos ins kalte wasser schmeißen will.



Ich denke ein guter spieler aus dem ausland wird kommen. Und der Hoeneß hat auch sicherlich schon einen an der angel. So dumm ist der ja nicht.

Lincolm und Bastürk sind zwars nicht schlecht, aber für Bayerns anstrüche nicht gut menug. Da muss ein anderes Kaliber her, wenn man die Ziele erreichen will, die man sich selbst setzt.
 
Glaube nicht, dass es Lincoln oder Bastürk werden. Wenn man in Europa was reißen will muss da ein Toppmann her und kein Bundesligamitläufer.

Nichts gegen die beiden, aber mehr als europäischer Durchschnitt sind beide nicht. Das kann nicht der Anspruch des FC Bayern sein.
Da man aber nun gerade mal 15 Mio. an '60 rausgehauen hat, wo bei einem Abstieg fraglich ist ob man das Geld je wieder sieht, ist eine Verpflichtung eines absoluten Toppmannes allerdings auch unwahrscheinlich.
 
und der nächste Spieler ist bei Bayern laut tz im gespräch, diesmal ist es Dejan Stankovic. So langsam wird es lustig jeden tag ein neuen Namen zu hören.

Sowie soll bayern an: Diego, Pepe, Petrov ... weitere namen folgen sicher morgen oder noch heute nacht :lol2: :lol2:


Hallo herr Hoeneß, ich würde auch kommen, wenn das Geld stimmt, gegen den Ball treten kann ich auch, daher wäre ich auch ein möglicher nachfolger :D
 
Zurück
Oben