• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Wer kann was? Berufe und mehr!

So Leutz,

ich hab mal meinen kleinen Verzauberer und Schneider online gestellt.
Folgt einfach dem Link und ihr könnt euch dort einloggen.
http://www.rpgoutfitter.com

Dort müsst ihr dann einen Benutzernamen und ein spezifisches Password eingeben.

Da das hier ein öffentliches Forum ist, würde ich euch bitten, mich dazu ingame zu befragen.

Jedenfalls könnt ihr dort eure chars hosten und omit jedem aus der gilde zugänglich machen. dadurch kann jeder sehen was ihr könnt, was ihr noch braucht und was derjenige benötigt, der etwas hergestellt haben möchte.

ich find das eigentlich ganz cool.

Bis bald euer Nos.
 
Gerade weil das ganze hier öffentlich ist, ahb ich mir schonmal überlegt, ob wir nicht einfach ein eigenes phpBB aufsetzten sollten / wollten /könnten. Webspace hab ich genug zur verfügung und gemacht hab ich das auch schon oft genug. Wäre also absolut kein Problem.

Werd meinen Char später dort einstellen, bin im Moment noch arbeiten ^^
 
Hab mein Langohr dann mal eingestellt dort :)

Bevor man seine savedvariables.lua hochlädt muss man aber noch ein Addon runterladen und einmal damit WoW starten.
Sonst scheint er die Datei nicht anzunehmen.
 
Hi Balan,

erstmal Danke für die Unterstützung dieses Threads.
Allerdings hast du vergessen deine Künste zu scannen, also Lederer etc. Das ist eigentlich der Hauptgrund weshalb ich das eingerichtet hab, damit eben jeder sehen kann, wer was kann.

Ansonsten müssen wir dringend an deiner Ausrüstung feilen, allein dein Ring bzuw die halskette ist ja ganz schön *brrrr*.

PS: Die Flöte der Urtume ist ein Questitem aus Darkshore, also lvl 14-20 sollte man sich nochmal überlegen ob man das wirklich braucht :)

CU
 
Jaa ich weiß... Was man halt so mit sich rumträgt... :40007: Aber die Flöte kommt aus Felwood wenn ich mich recht entsinne... Whatever

Irgendwie check ich grad nicht warum der alles ausser den recipes hochgeladen hat... Mal schaun dass ich das an toch krich :)

Edit: OK Lederverabeitung ist drin
 
jup stimmt jetzt wo du es sagst, die Flöte ist aus Felwood, damit kannst du den Baum befreien, ist relativ simpel wenn du 2-3 Leute dabei hast, dauert leider nur ewig. I)n Darkshore gibt es aber uch so ne Tröte (bei dem ständig pennenden Druiden).

Ich hab mal meinen Char nochmal gelöscht und werd ihn noch hochstellen, hatte da ein paar Probs mit den Einstellungen, weil da was nicht geklappt hat.

bye, bye
 
wenn grad Leute in diesem Eisental farmen hasst du nicht zu viel zu befürchten. Aber wie machst du die 2 Wellen von je 4 Satyren kalt, die dann auif dem Weg erscheinen?

Ich denke mal jmd hat das vor dir versucht, voodoo, dann kommen auhc die Satyren nicht.

Jedenfalls wenn du das Level hast, wofür die Q ausgelegt ist, ist das nicht ganz einfach.
 
Zurück
Oben