• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Wer kann das lesen Threads...

*lol*, bis ende der woche sind alle Probleme behoben :)
 
netzrate schrieb:
*lol*, bis ende der woche sind alle Probleme behoben :)
Wieso das denn? Ich finds schön, wenn ich alles lesen kann *gg*
Dann brauch ich wenigistens andere nicht zu hintergehen.
Scherz! Ich bin zwar neugierig, aber sowas mache ich nicht. BIn ich viel zu ehrlich für!!!!
IT'S TRUE
 
Asshole schrieb:
*looool* der war gut :eek:

Mfg
Arschloch, ist ja auch so!
Hab ich dich jemals angeschwindelt oder sogar belogen?
 
Asshole schrieb:
Nein... musst ja nicht gleich ausfallend werden :400051:

Mfg
Wo liegt der Unterschied zwischen asshole und Arschloch????
Fällt der Groschen? War auch nicht ausfallend gemeint! Hab dich doch lieb *liebguck*
Hast dir einfach nen unpassenden Nick ausgesucht ;)
 
Warum sind jetzt auf einmal alle Benutzer in keiner öffentlichen Benutzergruppe??
 
wer ist alle??
 
Ich gehör auch keiner öffentlichen Benutzergruppe an :(
 
wo ist den nun euer Problem? Verstehe ich nicht, Ihr könnt alles machen und gut... ??????
 
Einfach alle User!! Sogar du Netzi, Klick auf egal welches Profil und es wird dort stehen. Wahrscheinlcih ist das auch der Grund warum ich nciht posten kann im internen und alle das interne sehen können
 
alle können nicht das interne sehen. Und das mit dem posten liegt daran das die Beiträge noch auf "Moderiert" steht. :)
 
achso, ich hatte gedacht das es vllt daran liegen könnte, sorry das ich dir helfen wollte, ich versuch es auch nie wieder
 
Wie sieht es eigendlich mit dem "Mod-CP" aus? Komm da nämlich nicht rein bzw. sehe keinen link...

Mfg
 
;) *lach* danke Dir trotzdem ;)
 
Asshole schrieb:
Wie sieht es eigendlich mit dem "Mod-CP" aus? Komm da nämlich nicht rein bzw. sehe keinen link...

Mfg


OK, sehe ich mir an. Siehst Du das interne Forum?
 
ok,schaue ich mir an :D
 
Zurück
Oben