• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Wer kann das lesen Threads...

Mike

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Netzi, ich kann die beiden Threads zwar sehen, und nicht nur die, sondern die ganzen Rubriken, kann auch antworten aber die Antwort ist danach verschwunden...

Da is was kaputt...

MfG
Mike
 
Mike schrieb:
Netzi, ich kann die beiden Threads zwar sehen, und nicht nur die, sondern die ganzen Rubriken, kann auch antworten aber die Antwort ist danach verschwunden...

Da is was kaputt...

MfG
Mike


Wo denn?


@Faber :33333333:
 
Es geht um "intern" und "Lokaler Admin-Treff"

MfG
Mike
 
Mike schrieb:
Es geht um "intern" und "Lokaler Admin-Treff"

MfG
Mike


Fehler ist schon gefunden, da Du kein Mod bist dürftest Du auch nicht ins interne :30000023: *grübel*

Muss ich mal schauen, melde mich wenn ich den Fehler habe :D
 
netzrate schrieb:
Fehler ist schon gefunden, da Du kein Mod bist dürftest Du auch nicht ins interne :30000023: *grübel*

Muss ich mal schauen, melde mich wenn ich den Fehler habe :D

Richtig! :400051:

MfG
Mike
 
@Mike: und @ all:
Versucht es nochmal...hab den Fehler :)
 
@ Netzi


Ich sehe nix mit Lokaler Admin -Treff

:b36:
 
@Luzifer: Das ist auch richtig so, ist ein Spez. Forum für die drei Allianz-Mitglieder Admins der Foren www.tb-heinze.de www.tb-germany.de (wenn Roga sich mal endlich bequemen würden wieder online zu gehen) und des Zockernetzes :)
 
Danke für die Antwort !


Und da lernt man wieder : Wer fragt wird schlau .... aber da müsste ich bald vor Schlauheit platzen ....

Lol ... ich glaube hier @ work ist gerade unser Notes Server verreckt.
Irgendwie leicht Spannungsschwankungen hier und just in dem Moment ist der Server fott :35000008:
 
Lokus Notes....Frag mal Kalli, der kann Dir helfen :D
Ist die Datenbank am Arsch freut sich der Anwender :D
Habt ihr keine USV´s ??? :)
 
Doch, aber die scheint nicht gegriffen zu haben ...
Hier sind wohl ein paar Server einfach mal so rebootet ....

Jetzt funzt wieder alles ... schade, hätte mich über eine längere Pause nicht geärgert
 
Mike schrieb:
Es geht um "intern" und "Lokaler Admin-Treff"

MfG
Mike

Die gibt es schon wieder??? Ich seh gar nix, wo stehen die denn??
 
Den L.A kannst Du nicht sehen, das Mod Forum nun schon. Bitte testen und auf den entsprechenden Beitrag im Forum antworten :)
 
Kann nix schreiben!! Sie werden nun zu ihrem Beitrag weiter geleitet und dann steht da aber nix
 
alles klar, jetzt wollte ich den Beitrag im internen editieren, klicke auf ändern und dann kommt das:

Ungültige Angabe: Beitrag
Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.
 
OK, da müssen im moment die Beiträge noch freigeschaltet werden, warum auch immer. Ich arbeite daran und melde mich wieder :)
 
Gruß Joachim
 
Oh, habe mich vertan. Ich dachte das wäre wieder so ein bitte antworten Thread.
 
Zurück
Oben