• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Wer hatte denn auch den Keller ...

Hattet Ihr auch den Keller unter Wasser ?

  • Ja

    Stimmen: 4 50.0%
  • Nein

    Stimmen: 4 50.0%

  • Umfrageteilnehmer
    8

Steffi

Well-Known Member
unter Wasser stehen ?

Boah ich dachte mich trifft der Schlag , als ich vom Hornbach heim kam !!
Die Türe rein und da kam man mir schon entgegen und sagte das der Keller unter Wasser steht !!:eek:

Na dachte wird nicht so schlimm sein , ja von wegen 30cm hoch im ganzen Keller 5 Räume und der Flur (Fotos kommen später )

Bis gerade haben wir alles sauber gemacht und alles auf die Kippe gefahren ....


Und heute nacht soll wohl nochmal in derselben größenordnung was runter kommen ......
 
AW: Wer hatte denn auch den Keller ...

Donnerstag, den 29. Mai 2008

Zuerst kam um 11.oo Uhr die Nacht, dann das Gewitter, Regenmassen,
ja und dann, wir standen bis über die Knöcheln im Keller im Wasser.
Wasser schippen war angesagt. Irgendwie hatte man das Gefühl, das Wasser würde immer mehr. Aber mit Hilfe aller Nachbarn waren nach einiger Zeit die Kellerräume vom Wasser befreit. Jetzt heißt es nur noch trocknen.
Hoffentlich trifft nicht zu, was der Wetterdienst sagt, in der Nacht könnte es noch mal so ein Wetter wieder kommen.
Ja, dann sag ich einmal "Gute Nacht".
:(
 
AW: Wer hatte denn auch den Keller ...

Wir sind verschont worden.Aber was nicht ist kann ja noch werden.
 
AW: Wer hatte denn auch den Keller ...

...wir sind auch verschont worden.
Das einzigste Highlight:
Die Solarleuchten im Garten, haben zu einer unmöglich sein gebrannt :)
 
AW: Wer hatte denn auch den Keller ...

na wer hat denn da noch mit ja angeklickt und nix gesagt ?

@peter ja das ist doch mal was das zu soner zeit die leuchten brennen ;-)
 
AW: Wer hatte denn auch den Keller ...

Hatte auch Wasser im Keller. Habe auch Stunden dort verbracht bis das Wasser endlich weg war.


 
AW: Wer hatte denn auch den Keller ...

Habe mit Wilma und den Nachbarn heute unsere Kellerräume vom Wasser befreit.

:D:D
 
Zurück
Oben