• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

wer hat Toshiba Notebook aus 2004?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stefan

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Moin Leute,

ich habe hier ein Toshiba Sattelite das nicht mehr laedt. Scheinbar ist das externe Netzteil defekt, da beim einstoepseln des Ladekabels keine LED leuchtet und das Netzteil auch nicht warm wird (auch ohne eingelegten Akku ausprobiert). Um jedoch voellig sicher zu gehen moechte ich das gerne mit einem zweiten Netzteil ausprobieren. Hat jemand von euch so ein Netzteil? (15V 5A)

Hier ein Foto (1MB)

http://img177.imageshack.us/img177/8619/1003237pn1.jpg

Stefan
 
AW: wer hat Toshiba Notebook aus 2004?

Ich habe ein 15V 3 A Netzteil hier...
Und irgendwo meine ich auch noch das "dicke" Netzteil zu haben, aber zum testen sollte es wohl reichen denke ich, denn die 2A mehr sind ja wichtig für den Ladestrom..
 
AW: wer hat Toshiba Notebook aus 2004?

danke fuer eure antworten. netzi, wann kann man sich denn mal bei dir treffen?

Stefan
 
AW: wer hat Toshiba Notebook aus 2004?

Hallo Stefan,

Toshiba NT 15V, 3A liegt hier neben mir ... evtl. & alternativ

Gruß, Elmar
 
AW: wer hat Toshiba Notebook aus 2004?

oh das ist natuerlich ein kuerzerer weg als bis nach gey :) haettest du eventuell mittwoch, freitag oder sonntag zeit?

Stefan
 
AW: wer hat Toshiba Notebook aus 2004?

Hallo Stefan,

wie das bei Rentnern so ist ... schick Dir eine Tel-Nr ... Adresse kennst Du ja ..

Gruß, Elmar
 
AW: wer hat Toshiba Notebook aus 2004?

Hallo Stefan,

eben gesehen, nächste Woche bei Lidl: Universal-NT, bei 15V liefert es
4,7A, für 20€

Gruß, Elmar
 
AW: wer hat Toshiba Notebook aus 2004?

danke fuer den tipp. nachdem wir das nun auch schoen bei dir testen konnten schliesse ich hier.

ciaoi

stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben