• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Wer hat Erfahrung...

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo zusammen,

wer von Euch hat den Digital-Receiver von Unitymedia?

Wieviele Programme kann man damit empfangen?

Wie schaut das da mit Premiere und anderen Smart-Karten aus :D


Die haben mir nun 2 Digital-Receiver zum Preis von einem Angeboten....
 
AW: Wer hat Erfahrung...

ganz im ernst:
bevor du dich damit beschäftigst, überlege lieber ob du irgendwo an deinem haus eine schüssel anbringen kannst!
viel mehr kanäle, viel besseres bild auf jedem kanal, keine kabelgebühren!

von kabel halte ich wenig, obwohl ich es zur zeit wegen umzug auch noch nutze. auch wenn es digital empfangen wird kommt es bei weitem nicht an die quali von sat ran. wer einen schönen breitbildschirm hat, im idealfall röhre (ja ihr lest richtig ^^) der wird über den unterschied immer staunen. ein teil der sender, ich glaube sat1 und pro7 senden noch nichtmal digital über kabel. ganz miese sache!
 
AW: Wer hat Erfahrung...

Hmm...okay, ich hab die schüssel hier liegen..bin nur zu faul... :(
 
AW: Wer hat Erfahrung...

joa, ist auch im prinzip geplant, da wir gerade das halbe haus auseinander gerissen haben :D
Nur wird das erst nächtes Jahr was damit :(
 
AW: Wer hat Erfahrung...

wenn du eh am haus arbeitest, dann leg schonmal kabel. das ist das nervigste wie ich finde, wenn man sich eine schüssel auf den balkon oder das dach setzt und dann nicht weiß, wie man mit dem ende der strippe jetzt im wohnzimmer landet.

dann wünsche ich noch frohes schaffen ^^
 
AW: Wer hat Erfahrung...

mcha..falls du hilfe zum einrichten,ausjustieren und montieren brauchst...
frag mich bitte nicht,sondern frag bei Elektro Paule.. oder SAThelper Jo....

*fg*
 
AW: Wer hat Erfahrung...

mcha..falls du hilfe zum einrichten,ausjustieren und montieren brauchst...
frag mich bitte nicht,sondern frag bei Elektro Paule.. oder SAThelper Jo....

*fg*

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
 
AW: Wer hat Erfahrung...

Jau habe Digital TV Basic mit der Smart Karte von Unitymedia. Bin ganz zufrieden, immer gutes Bild. Jetzt bekomme ich noch das Digital Plus Paket, hiermit kann ich endlich RTL Crime Time und Scifi, sowie 13the Street anschauen. Natürlich ohne Werbung. Frau schaut Dokus und Unterhaltung, aber auch RTL Crime, ohne Werbung! Nur der Samsung Receiver von Unitymedia ist Mist. Bild ist 1a, kein Rauschen!

Besser wäre der Octagon Reciever

Octagon SF 418 Kabel Receiver :: Octagon418SF :: Cable Receiver

Programme sowie Anzahl findest Du hier:

TV
 
Zurück
Oben