• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Wer hat an der Uhr gedreht...?

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
...wie immer:

Sommerzeit, Winterzeit :kotz:

Und es ist wieder mal soweit: Die Uhr wird um eine Stunde vorgestellt, somit klaut man uns eine ganze Stunde schlaf...wobei man nun aber auch Abends länger im Garten sitzen kann :D

Also denkt dran: in der Nacht vom 27 auf den 28.03.2010 stellen wir die Uhren um eine Stunde VOR!

Gruß
netzrate
 
AW: Wer hat an der Uhr gedreht...?

Ich habe heute schonmal richtig lange geschlafen, sodass mir die Stunde nichts ausmacht ^^ Mal gucken ob der Plan funktioniert.

Ostern wird dann hoffentlich die Grillsaison eingeläutet !!!
 
AW: Wer hat an der Uhr gedreht...?

Jippi... endlich kommt die Balkonzeit und ich muss nur noch den Balkon mit Blümchen schmücken. Das mach ich Montag! *freu*

Wenn dann die Sonne nicht kommt, dann gibts aber ärger... ich will mich endlich gemütlich in die Sonne auf den Balkon setzen... jawohl!!!
 
AW: Wer hat an der Uhr gedreht...?

Die Stunde macht den Kohl jetzt auch nicht mehr Fett! Mein Wochenende ist eh am Arsch.... Heute Arbeiten, Morgen ist Tapete abmachen angesagt, dann muss ich noch ein Netzwerkkabel zum Fernseher Legen.......... UndMontag mussich wieder Arbeiten..........Heullllll..........
 
AW: Wer hat an der Uhr gedreht...?

Hab heute schon den Balkon aufgeräumt und alles sauber gemacht, die Bank aufgestellt und nen Kaffee in der Sonne getrunken, die ja eigentlich hinter dicken Regenwolken stecken sollte.

Es fehlt nur noch, wie schon gesagt, der Grill :)
 
AW: Wer hat an der Uhr gedreht...?

So, noch 6 Minuten, dann ist es plötzlich statt 2:00 schon 3:00. :rolleyes:

Ich persönlich halte ja nix von der Uhrenumstellung. Stört nur den Biorhythmus und hat an den damals erhofften Energieeinsparungen auch nichts gebracht.
 
AW: Wer hat an der Uhr gedreht...?

ich verschlafe das immer...

und meine Uhren sind alle mit Funk ausgerüstet...

außer die im Auto.. die sehe ich aber erst morgen früh !
 
AW: Wer hat an der Uhr gedreht...?

Ich find das echt doof, die sollen die Sommerzeit lassen und fertig.
Seid 30 Jahren immer der gleiche scheiß.....
 
Zurück
Oben