• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Wer geht von euch 2010 zur Games Com nach Köln

AW: Wer geht von euch 2010 zur Games Com nach Köln

Wir waren auch dort und gehen zu 100 pro 2010 auch wieder hin.
 
AW: Wer geht von euch 2010 zur Games Com nach Köln

Jop. Ich fands dieses Jahr ganz okay. Dummerweise sind wir in die interessanteste Halle (6) erst zuletzt gegangen und hatten dann zu wenig Zeit für alles. Aber dafür hatten wir ein äh.. interessantes Gespräch mit Regine Pfeiffer und schließlich haben zwei von uns was am Stand der BPjM gewonnen und den Preis von Elke persönlich überreicht bekommen ;)
Aber hinfahren werd ich nächstes Jahr sicherlich auch wieder, obwohl ich mir wünschen würde, dass es eine Extra-Halle für alle Games ab 18 gäbe. Würde vieles vereinfachen.
 
AW: Wer geht von euch 2010 zur Games Com nach Köln

Wenn die nächstes Jahr wieder in Köln ist weiß ich auf jeden fall wo ich sein werde ^^
war auch letztes jahr da und war wirklich hammer
und bei den weibern liefen die fangirls fast nackt da rum wo ich da war:hat1::hat1::hat1:
 
AW: Wer geht von euch 2010 zur Games Com nach Köln

Was haben Messen immer mit nackten Frauen zu tun?! Hat mich auf der Motorshow in Essen schon genervt. Geht doch auf Erotikmessen die sind in der Hinsicht viel interessanter!
 
AW: Wer geht von euch 2010 zur Games Com nach Köln

ich fands beschisen , nur nerds , viel zu voll .....stau stau stau -dies führte zu einem duft , der seines gleichen sucht und nicht sooo schnell wieder verfliegt, zu viele kiddies , zu lange schlangen( wie kann man sich nur stundenlang anstellen , um paar minuten zocken zu können?)

naja , paar nettes mädels, gutes line-up auf den bühnen und sonst ??
 
Zurück
Oben