• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Wer fährt hier einen GTI oder noch besser einen EDI?

Zählen auch Fahrzeuge mit GTI Motor ???

Mfg Agressor
 
Gut, dann melde ich mich mal "doppelt" einmal mit unserem Passat 3C 2.0TFSI 200PS und mit unserem Scirocco 2.0 TSI 211PS ;-)

Mfg Agressor
 
Jo besonders mit dem DSG macht er Gaudi :D, manchmal hat man aber leider auch das Gefühl, gerade unter normalen Fahrbedingungen, dass es nicht so schaltet wie man es selber tun würde ;-)

mfg Agressor
 
Dafür kannst ja tippen oder am lenkrad schalten! Also ich liebe das DSG. Im Sport Modus ist es aber echt sehr gut!
 
Ja hast du vollkommen recht, aber ich finde es z.B. blöd ein "Automatik"-Getriebe zu haben und dann selbst schalten zu müssen, weil das Dingen sehr seltsam schaltet ;-)
Als Beispiel manchmal nach dem Abbiegen im 2. Gang hält er den 2. Gang bis fast 3000U/Min, obwohl man nur normal beschleunigt. sonst schaltet er immer so bei 2000-2100U/Min, wenn man auf gerader Strecke so beschleunigt.

mfg Agressor
 
Das macht meiner nicht wenn man ein Gefühl für das Pedal hat! Ich weiß wie ich drücken muss damit der Gang der Richtige ist.
 
Zurück
Oben