• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Wer Baut D-BOX 1 um

MrWhoo

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Hallo Leute !
Ich suche jemanden der mir kostengünstig DVB 2000 auf meine D-Box 1 Spielt.
Das Ding hat ein Bluecam hab gehört da soll noch was mit gehen.

Gruß
Whoo
 
Wenn jemand so ein BDM Modul für mich hätte wär mir auch schon geholfen dann würd ich die Software selbst aufspielen. :33800000:
 
kleiner Tipp: lass es bleiben investier nicht. Ich sage nur VideoGuard ;)

MFG
 
Ich habe eine Dream Box 2 DVB-S Karten 3 D-Boxen2
Die D-Box 1 is von Meiner Schwester und jeder der sie kennt weiss das die original Software superscheisse ist.
Eine Abbokarte und mehere andere Karten sind auch vorhanden.
Also sagt mir nicht das ich es sein lassen soll sondern wie ich die Software auf die Box bekomme.

Gruß
Whoo
 
Ich habe in meinen Schränken ungefähr 20 nullmodemkabel aber leider kein BDM Modul was mann zum aufspielen der Software zwingend braucht.

Ich habe mich vernünftig ausgedrückt.

Und ich reagiere absolut nicht gereizt.

Aber wenn du hier weiterhin so einen Blödsinn antwortest dann könnte sich das schnell ändern.

:300009:
 
Sie werden die Boxen niemals austauschen das könnten sie niemals bezahlen also bleibt Pr.... auf d-box 1 immer lauffähig.
 
wenn nicht dann auf Nagra 3

weil wenn ich das richtig verstanden habe würde bei Video Guard dann das entschlüsseln natürlich legal per Dbox mit Smart Card nicht mehr funktionieren. Und allen Abonenten einen neuen Reciver zu stellen wird sicher auch teuer werden.
Also mal abwarten was sie machen.

MFG
 
wenn nicht dann auf Nagra 3

weil wenn ich das richtig verstanden habe würde bei Video Guard dann das entschlüsseln natürlich legal per Dbox mit Smart Card nicht mehr funktionieren. Und allen Abonenten einen neuen Reciver zu stellen wird sicher auch teuer werden.
Also mal abwarten was sie machen.

MFG


Seh ich genauso :b12:
 
Zurück
Oben