• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

wenn sich die Freundin/Frau beklagt ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der_nebulus

der_nebulus
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
deine freundin beklagt sich, du würdest sie schlecht behandeln?
wenn sie nur wüsste, wie es frauen in anderen teilen der welt geht.


du lebst in einer beziehung. das bedeutet: egal, wie viel mühe du dir auch gibst, deine freundin wird nörgeln. sie beschwert sich, wenn du mal nicht abwäschst, sie meckert, weil du nach der mehrstündigen einkaufstour am samstag fussball gucken willst, und sie klagt, du würdest ihr viel zu selten komplimente machen und nette dinge ins ohr flüstern. das problem dabei: es hat keinen sinn, mit frauen zu streiten. sie sind meisterinnen der auseinandersetzung. aber eigentlich hat sie es ja ganz gut mit dir. den in vielen anderen ländern geht es frauen viel schlechter als hier zu lande.

sie jammert: du behandelst sie nicht als gleichberechtigt
dabei hat sie es so gut: das ist natürlich unsinn. deine freundin darf alles, was du auch tust - fasst. in simbabwe wäre das unmöglich. ein gericht entschied dort vor einigen jahren, dass frauen und männer rechtlich nicht gleichgestellt sind. die richter ändereten das gesetz un verliehen frauen den status minderjähriger. das bedeutet, dass bei einer scheidung die kinder genau wie das haus auf jeden fall dem mann gehören...


sie jammert: du bist viel zu eifersüchtig, wenn sie mit ihrem exfreund ausgeht
dabei hat sie es so gut: versucht sie dieses "harmlose flirten" am persischen golf, wird sie mit einem bambusrohr geschlagen, bis sie ohnmächtig ist. die muttawa, die religionspolizei in saudi-arabien, droht mit 200 stockschlägen und anschliessendem arrest für unmoralisches verhalten und "versuchte verführung". das gilt zum beispiel für erwachsene frauen, die sich mit einem alten freund treffen - oder von ihrem arbeitgeber vergewaltigt werden.

sie jammert: immer ist sie diejenige, die sich um die verhütung kümmern muss
dabei hat sie es so gut: sie kann froh sein, dass sie verhüten darf. in china ist die pille verpönt, da sie eine gefahr für die moral sei. in saudi-arabien wiederum ist es illegal, schwanger und nicht verheiratet zu sein. laut gesetz müssen krankenhäuser die heiratsurkunden schwangerer prüfen. können die frauen kein formular vorweisen, kommt die polizei. oft werden auch asiatische haushaltshilfen verhaftet, nachdem sie von ihrem saudischen hausherren vergewaltig wurden. darauf stehen gefängnis und abschiebung.

sie jammert: du findest beim vorspiel ihre klitoris nicht
dabei hat sie es so gut: wenn sie in ägypten leben würde, wäre es unmöglich ihre klitoris zu finden. viele der 32 millionen ägypterinnen haben gar keine mehr. schon mit zehn jahren werden mädchen von ihren eltern ins krankenhaus gebracht, wo man ihnen - inzwischen meist unter betäubung - die klitoris entfernt. erst nach dem eingriff wird das mädchen als rein für die heirat betrachtet. als folge davon drohen tausenden junger mädchen schmerzen, infektionen, sterilität oder gar der tod...

sie jammert: du bist nicht romantisch genug
dabei hat sie es so gut: in afrikanischen ländern sind kennenlern-rituale um einiges unromantischer. will ein äthiopischer mann eine bestimmte frau haben, kidnappt er sie zusammen mit seinen freunden, bringt sie zu einer entfernt gelegenen hütte und vergewaltigt sie dort, um sie nach möglichkeit zu schwängern. frauen die sich wehren, werden beide arme gebrochen. weil eine 14 jahre alte äthiopierin ihren entführer erschossen hatte, wurde sie zum tode verurteilt und von den dorältesten verbrannt...

sie jammert: als mann wäre ihr leben so viel schöner
dabei hat sie es so gut: in china wäre sie als frau womöglich gar nicht mehr am leben. schätzungsweise 1,7 millionen weiblichee säuglinge verschinden jährlich, gemäss der 4000 jahre alten tradition, weibl. babies zu töten. sie werden als finanzielle last für die familie angesehen. heutzutage hilft ultraschall, über die abtreibung zu entscheiden. in einigen traditionellen kreissälen stehen aber noch wassereimer. für den fall, dass die mutter das neugeborene eigenhändig ertränken will...

sie jammer: du beschwerst dich über ihren fahrstil
dabei hat sie es so gut: du verbietest ihr das lenkrad nicht! frauen in saudi-arabien ist es verboten, überhaupt was motorisiertes zu steuern. und selbst wenn sie öffentliche verkehrsmittel wie den linienbus benutzen wollen, müssten sie sich von einem männlichen verwandten begleiten lassen...

sie jammert: du findest andere frauen schöner als sie
dabei hat sie es so gut: ander als die frauen des tino-stammes im nördlichen amazonas kann sie ja ihr erscheinungsbild in deinem sinne ändern. der stamm dort hat ein eindimensionales idealbild von frauen. eins mit langen, dünnen gesichtern. deswegen pressen die mütter die gesichter ihrer töchter mit kordeln und stöcken in form, damit die knochen nicht rund werden. stämme in melanesien dagegen mögen es, wenn die gesichter ihrer frauen babyhaft aussehen. die frauen werden deshalb gezwungen, giftige betelnüsse zu essen, von denen dann ihre münder anschwellen. der balabuba-stamm aus dem kongo schliesslich akzeptiert nur frauen, die keine vorderzähne mehr besitzen. deshalb werden sie mit steinen ausgeschlagen und die reste abgefeilt...



in diesem sinne.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben