• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Wenn man nicht weiss wie man mit Geld umgeht

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
London (dpa) - Heather Mills (40), die geschiedene zweite Gattin von Sir Paul McCartney (66), hat der britischen "Sun" zufolge in nur sieben Monaten zehn Millionen Pfund (fast 12,4 Millionen Euro) ausgegeben.
Mehr zum Thema




Heather Mills gibt das Geld mit beiden Händen aus.
© dpa
Vergrößern

Sie soll das Geld vor allem in Immobilien investiert und sich exquisite Ferienreisen gegönnt haben. Dazu kommen die laufenden Gehälter ihres Personals, die in der Summe mit 500.000 Pfund (etwa 626.000 Euro) beziffert werden.
Mills hat nach sechs Ehejahren mit dem Ex-Beatle bei der Scheidung im März diesen Jahres umgerechnet mehr als 30 Millionen Euro Abfindung erhalten. Doch das Vermögen scheint ihr nun durch die Finger zu rinnen. Angeblich hat sie ihrem Ex-Mann bereits ihre Millionen-Villa zum Kauf angeboten, weil der Unterhalt des Hauses ihr zu kostspielig ist.


Quelle:web.de
 
Zurück
Oben