• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

[Aktuell] Weltuntergang!

Was habt Ihr beim schlimmsten Ausfallder Sozialen Medien der letzen 100 Jahre so gemacht?

  • Schlafen

    Stimmen: 0 0.0%
  • Was ist dieses Facebook?

    Stimmen: 0 0.0%
  • Um was geht es?

    Stimmen: 0 0.0%
  • Ich bin Dein Vater Luke

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    1

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Gestern gegen 17:30 rum war es dann für einen Großteil der Menschheit soweit: Die Welt, wie man sie bisher kannte, war untergegangen. Die ganzen Querdenkenker, Aluhutträger, Verschwörungstheoretiker, Rechts und Linksradikale und auch den „normalen unnormalen“ anderen Menschen wussten nicht was los war: Fratzenbuch, Instagram und auch Whatsapp waren kaputt.
Nix ging mehr. OMG. Was nun? :yum:cool:

Was macht man wenn das, was man den ganzen lieben langen Tag so macht, auf einmal kaputt ist, weil es wohl vermutlich ein Problem mit den Routingtabellen gab?
Nun, diese Frage kann ich Euch nicht beantworten, da es mir herzlich egal war ob der kram lief oder nicht, was ich aber aus zuverlässiger Quelle weiß ist das RTL eine neue Staffel von Teenie Eltern plant die in etwa neun Monaten starten soll. Stars der Serie sollen die 13 ¾ Jährige Chantelle mit Ihrem 12 Jährigen Freund Kevin sein, die vor lauter Langeweile…….piiiiiiieeepppp….

Und was habt Ihr in der Zeit des Ausfalls so gemacht...:poop:🤪
 
PC und Handy ausgemacht, und das war´s
 
Ich war Arbeiten und Abends dann auf der Couch ganz Analog mit einem Buch…🤨😂🤣
 
Bin ja mal gespannt wann sowas wieder passieren wird. Die alternativen zu Whatsapp (thereema, Siganl usw.) hatten aber einen guten Zulauf, aus meinem Adressbuch sind in den letzen Tagen einige Namen dort aufgetaucht :)
Schade das nicht einige der User sich wieder zurückziehen in die Welt der Foren, wo man seine Meinung kund tuen kann aber man nicht so einen Bullshit lesen muss wie bei FB, Insta und Co.....
 
Zurück
Oben