• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Welches System wollt ihr?

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Da bei 14 Teams mehrere Systeme zur Verfügung stehen starte ich hier eine Umfrage um zu sehen welches System am beliebsten ist.
Die Umfrage läuft bis Freitag, Samstag ist Auslosung und am Sonntag startet dann der Axpo Südwest - Cup!

Nun die Systeme:

2 7er Gruppen - Die 2 ersten aus den Gruppen sind dann im Halbfinale
4 Gruppen, 3 3er Gruppen 1 5er Gruppe, Alle Gruppensieger ins Halbfinale


Stimmt für euer favorisiertes System ab!

Wenn ihr selber ein System vorschlägt und mehrere dieses Befürworten kann über dieses auch nachgedacht werden!

MfG,

der diesjährige Axpo Südwest - Cup Leiter,

Poldi
 
RE: Welches System wohl ihr?

Häh die 3 Variante ist doch meiner Meinung nach bekloppt. :spinner:
Warum sollen 3 3-er Gruppen und eine 5-er Gruppe gebildet werden und aus allen Gruppen der erste kommt weiter!? ?(
Denn höchstens 2 3-er und 2 4-er Gruppen sonst ist das doch total ungerecht für die 5-er Gruppe. ;)
 
Wäre für 2 siebener - Gruppen in der wie im UEFA Cup jeder einmal gegen jeden spielt.

Das zweite System wäre auch noch OK. Was das letzte angeht stimme ich hannes mal zu.
 
Original von nommag
Wäre für 2 siebener - Gruppen in der wie im UEFA Cup jeder einmal gegen jeden spielt.

Das ist auch mein favorisiertes. Ich streiche das 3. mal weg weil das wohl keinem gefallen wird und ich es auch dumm finde ;)
 
Das mit den 7er Gruppen ist sicherlich nicht schlecht. Da könnte man dann aber auch machen, das die ersten 4 jeder Gruppe weiterkommen, dass man noch ein Viertelfinale hat und nicht gleich das Halbfinale.
Das 2. könnte man auch noch nehmen, find das andere aber besser. Das 3. ist unsinnig.
 
Original von Tobi88
Das mit den 7er Gruppen ist sicherlich nicht schlecht. Da könnte man dann aber auch machen, das die ersten 4 jeder Gruppe weiterkommen, dass man noch ein Viertelfinale hat und nicht gleich das Halbfinale.

Das wäre auch möglich kommt auf die zeit an.
 
Ich möchte eine andere Variante vorschlagen:

2 Fünfergruppen und 1 Vierergruppe

1. Möglichkeit:
--> die Gruppensieger und der beste Gruppenzweite kommen ins Halbfinale

2. Möglichkeit:
--> die Gruppensieger und -zweiten sowie die beiden besten Gruppendritten kommen ins Viertelfinale

Bei der Berechnung der Gruppenzweiten bzw. -dritten würden die Ergebnisse gegen die Gruppenletzten in den Fünfergruppen wegfallen.
 
Auch keine schlechte Variante. Mal schaun was die anderen dazu sagen.
 
Wäre auf jeden Fall für ein Viertelfinale. Entweder sammy's Vorschlag oder der mit den besten 4 aus den 7er-Gruppen.
 
Original von Tobi88
Das mit den 7er Gruppen ist sicherlich nicht schlecht. Da könnte man dann aber auch machen, das die ersten 4 jeder Gruppe weiterkommen, dass man noch ein Viertelfinale hat und nicht gleich das Halbfinale.

Jo finde ich auch jut, und die Idee von Sammy mit der Möglichkeit 2 ... Süss-Sauer... falls ich die richtig verstanden habe.

Hauptsache es geht dann mal los ;)
 
Original von womb
Hauptsache es geht dann mal los ;)

Am Sonntag ist der 1. Spieltag. Fertig aus :D

Im Moment führt das System:

2 7er Gruppen, die besten 4 kommen ins Viertelfinale
 
Der Sieger ist:

2x 7er Gruppen, die besten 4 aus jeder Gruppe kommt ins Viertelfinale

Mit diesem System wird also gespielt. In der KO-Runde wird nur mit einem Spiel gespielt.
Heute oder morgen werden die Gruppen ausgelost und die Spielpläne erstellt.
Sonntag beginnt der Cup!

Auf gutes Gelingen,viel Glück und viel Spaß!
 
Du lügst doch (schon wieder)!

Original von Poldi | 03.11.05
Heute oder morgen werden die Gruppen ausgelost und die Spielpläne erstellt.

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht!
 
Original von Poldi
Samstag ist Auslosung

Das war aber am Anfang des Threats.
Wollte eigentlich Freitag auslosen, aber die Glücksfee kam nicht. Und wenn ich selber lose kriege ich noch den Ärger :lol:
12.00 Uhr steht fest. Glücksfee auch!
 
So die Auslosung beginnt nun.
Glücksfee ist der Trainer von Chris United!
 
Zurück
Oben