• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Welches Spielsystem?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Hallo,

ich will euch mal wieder entscheiden lassen welches System wir spielen:

1.) Nur KO - Runde
3 Teams kriegen ein Freilos (Sieger, Vizesieger und einer per Los) und die restlichen 13 spielen dann ab Achtelfinale

2.) Gruppe und KO
Eine 7er Gruppe und einer 6er Gruppe. Es kommen je 2 weiter und die stehen dann im Halbfinale.

3.) Nur Gruppe

Eine 13er Gruppe. Entweder jeder 12 Spiele (also gegen jeden einmal) oder jeder eine bestimmte Anzahl an Spielen. Der Gruppensieger wäre zugleich Pokalsieger.

Abstimmen bis Mittwoch.

Der Pokalleiter,

Poldi
 
Habe auch abgestimmt obwohl ich nicht teilnehme. Bin auch für Variante 1, da hier eine Gruppenphase absolut unnötig und langweilig ist.
 
Original von nommag
Habe auch abgestimmt obwohl ich nicht teilnehme. Bin auch für Variante 1, da hier eine Gruppenphase absolut unnötig und langweilig ist.

Spricht ja nichts dagegen das du auch abstimmst. Stimme auch bei Sachen ab wo ich gar nicht mitrede z.B. beim Politikbarometer ;)
 
[x] 2. System

Dadurch hat man eine gewisse Anzahl an Spielen garantiert und es kommt nicht vor, dass nach einer Woche schon fast die Hälfte aller Teilnehmer rausgeflogen ist.
 
Original von DaKar
[x] 2. System

Dadurch hat man eine gewisse Anzahl an Spielen garantiert und es kommt nicht vor, dass nach einer Woche schon fast die Hälfte aller Teilnehmer rausgeflogen ist.

Man könnte ja auch ein Hin- und Rückspiel machen. Damit hätte man garantierte 2 Spiele.
 
[X] Das 2.

Allerdings wäre ich für kleinere Gruppen ;)
 
Original von Sammy83
[X] Das 2.

Allerdings wäre ich für kleinere Gruppen ;)

Ich spreche mal für Zürich und schließe mich der Meinung an....ich wäre für zwei Vierer- und eine Fünfergruppe.
Die drei Gruppenersten erreichen das Halbfinale und die beiden besten Zweitplatzierten spielen den letzten Halbfinalteilnehmer aus.....ist nur ein Vorschlag ;)....oder nur der Zweite der Fünfergruppe kommt noch ins Halbfinale.
 
Ups das ist jetzt blöd, ich hab mich verwählt...

Hab für 1 gestimmt, obwohl ich für 2 stimmen wollte... :blush: :uhoh:
 
Also die Hälfte der Wähler wollen "Nur KO - Runde" und deshalb wird dies auch geschehen. Es wird ein Hin- und Rückspiel geben am Sonntag geht's los am Freitag oder Samstag gibt's die Auslosung. Freilos haben Chris United und 1. FC Mörlenbach sowie ein weiteres Team das noch ausgelost wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben