• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Welches Sonderheft zur Buli 06/07 ?

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Welches Sonderheft werdet ihr euch zu dieser Bundesligasaison holen ? Das vom Kicker ? Sportbild ? Beide ? ein ganz anderes ? oder vielleicht gar keins ?


Ich habe mir heute das Kicker Sonderheft geholt.
 
Ich hole mir heute das SportBild Sonderheft!
 
Im Moment: :dontknow:
Was ist denn so in den Heften drin? Wäre bestimmt nett was für den Urlaub zu haben... Besonders auf der Fahrt hätte ich einige Zeit...
 
Wahrscheinlich wieder beide. Morgen auf jeden Fall das Kicker-Sonderheft...gehört einach zu der Saison dazu. Eine Saison ohne gab es bisher noch nicht (zumindest bis wo ich zurück denken kann *g*).

Dann wie in den letzten Jahren folgt wohl das Sport Bild Sonderheft. Manchmal steht noch was anderes drin und egal doppelt hält besser. ;)
 
Gut, dass einer mal was sagt. Hatte ich total verschwitzt, ist ja schon wieder so weit.

Werde mir heute wieder das Kicker-Sonderheft holen.
 
Original von nommag
Gut, dass einer mal was sagt. Hatte ich total verschwitzt, ist ja schon wieder so weit.

Werde mir heute wieder das Kicker-Sonderheft holen.

Ist mir heute morgen erst wieder eingefallen das es heute rauskommt *g*
 
ich bleibe auch in diesem JAhr bei dem kicker Sonderheft. Außerdem kommt auch dieses Jahr wieder das Heft der Fussball Woche ins haus
 
Werde mir das Kicker Sonderheft auch kaufen hatte das auch total vergessen.
 
Der Kicker kostet 5,40 € liegt das vielleicht an der DVD. Was da drauf steht scheint ja ein bißchen kompakter zu sein.

Naja habe dann auch noch die Sport Bild geholt. Was solls, ob ich sie mir heute gekauft habe oder erst in 2-3 Wochen, wenn ich neuen Lesestoff brauche. :rolleyes:
 
Zurück
Oben