• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Welches Sockel 775 Board??

Also wenn du ein Board zum OC suchst würd ich eins mit Sockel 939 mehmen.

Dann kommt DFI, MSI und Asus in Frage.
Die DFI Lanparty nForce 4 Serie wurde für gutes OC entworfen, gibt wohl nichts besseres im Moment. Da gibt es sogar für jeden Ram-Typ (BH,CH UTT/TCCD,TCC5) ein eigenes BIOS.

Die vielen Einstellungsmöglichkeiten können einen allerdings etwas überfordern. Dafür gibt es aber schon einige howto's im Netz. Die sollte man auch lesen, sonst hat man schnell die CPU oder den Ram gegrillt.
 
sockel 939 nützt ihm aber nix wenn er ne 775 intel cpu hat :)
aber von dem dfi board gibts ja auch ne intel edition evtl war das ja 775
 
Huch total verlesen sorry...

Ich bin von Sockel 754 ausgegangen.

Zum 775 kann ich nicht viel sagen, bei mir hat es beim 478 bei Intel aufgehört.
 
hmm,

ich habe jetzt das Asus p5gd1, aber das kann man knicken...

Hab immer von DFI gehört das es ein oc board ist aber bei AMD



bei google.. findet man auch nicht viel
 
Zurück
Oben