• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Welches Bier trinkst du?

Ich trinke kein Bier! Aber wenn ich für eine Marke stimmen müsste, würde ich aus Lokalpatriotismus Fiege nennen ;)
 
Ich trinke eigentlich kein alkohol... aber ein Panache... ja das.... wenn ich mal lust drauf hab... ;)
 
Wenn es um ein Pils geht, ist das einzig wahre für mich immer noch Rothaus Pils, auch Tannenzäpfle gennant:
rothaus%20pils%20tannen%20zaepfle_web.jpg


Bei Weizenbieren bin ich nicht so wählerisch, es wird ja eh meistens mit Cola gemischt! ;)
 
Original von KSC-Chris
Wenn es um ein Pils geht, ist das einzig wahre für mich immer noch Rothaus Pils, auch Tannenzäpfle gennant:
rothaus%20pils%20tannen%20zaepfle_web.jpg


Bei Weizenbieren bin ich nicht so wählerisch, es wird ja eh meistens mit Cola gemischt! ;)

Sieht legga aus. Schick ma a kästle hoch hier.
 
Platz 1: Hütt
Platz 2: Jacobinus
Platz 3: Teilen sich ein paar Biere

Zudem trinke ich auch mal gerne ein (Hefe-) Weizen, Kristallweizen oder auch ein Bananenweizen. :top:
 
Platz 1 : Becks
Platz 2 : Heinicken
Platz 3 : Fosters
Platz 4 : Carlsberg
 
Seid ihr alle besoffen?
Wieso steht da kein Kölsch?

1.FrühKölsch
2.GildenKölsch
3.ReissdorffKölsch
4.GaffelKölsch
5.SionKölsch
 
Original von Shaq
Seid ihr alle besoffen?
Wieso steht da kein Kölsch?

1.FrühKölsch
2.GildenKölsch
3.ReissdorffKölsch
4.GaffelKölsch
5.SionKölsch

Weil wir alle Geschmack haben :lol2:
 
Also es muss auf jeden Fall ein gutes bayrisches Bier sein. Am besten eins aus meiner Gegend.
 
@ Nommag kannst gerne mal nach Kölle kommen dann machen wir zwei Kölsches wettsaufen.
Dann wirst du es wissen. :D
Aber in letzter Zeit drinke ich fast nur Hochprozentigen Sambuca mein absolutes lieblingsgedränk
 
Also mit Kölsch könnt ihr mich echt sonstwohin jagen. Ich war ja kürzlich erst in Köln und hab da auch einige Kölsch getrunken. Also erstens mal ist so ein 0,2 Glas weg wie nichts. Das ist ja ein guter Schluck :lol: :rolleyes:. Und dann schmeckt das irgendwie nach nichts. Also wenn man großen Durst hat und es eiskalt ist, dann ist es immer noch besser als zu verdurschten, aber einfach so, um ein Bier zu genießen, da ist das ja gar nichts. Naja an dem Tag wars für mich umsonst, sonst wäre mir mein Geld zu schade gewesen. Also ich finde, dass ist schon ein großer Unterschied zu unserem Bier.
 
Also ich war schon in Bayern und finde das bier nicht schlecht aber das habe ich ebenfalls gedrunken wie nichts.
 
Zurück
Oben