• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Welcher gefällt euch am besten?

Welcher ist der Schönste?

  • Banner weiß

    Stimmen: 0 0.0%
  • Banner gelb

    Stimmen: 0 0.0%
  • Banner schwarz

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Dani83

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Habe mir heute mal 3 Banner gebastelt (sind übrigens meine ersten "Gehversuche" beim Bannerbasteln) und würde gerne wissen welcher euch am besten gefällt.

Verbesserungsvorschläge nicht erwünscht :b66: sonst erleide ich noch nen Nervenzusammenbruch ;)
 
Geht es jetzt?
 
Schön und wie findest Du die anderen beiden?
 
Mir gefällt auch der weiße am Besten.
Kommt der Hund am besten zu geltung.
 
Ich bleibe bei GELB, der passt auch besser zu Deine HP :)
 
Der Gelbe, aber ich würde den Hund Rausschneiden:3600008: :b66:
 
Keines, die Hunde sind alle zu dunkel geraten. :rolleyes:
 
Eindeutig der weisse, der schwarze sieht aus wie eine Totenkarte.
 
Am liebsten etwas zwischen weiß und gelb -> Pastellfarben. :3600008:

Beim gelben kommt die Sache mit den Pfoten besser zu Geltung, aber das gelb ist einfach zu intensiv.
Beim weißen kommen die Pfoten dagegen kaum zu Geltung und der Kontrast zu den fast schwarzen Hundebilder ist zu stark.
Der schwarze Banner geht gar nicht. :skull3:

Ohne Verbesserung ist der weiße noch am besten von den dreien. ;)

Und den Hund kannst Du ruhig mitbringen, sofern die anderen nichts dagegen haben. Ich jedenfalls komme mit Hunden manchmal besser zurecht als mit deren Herrchen oder Frauchen. :D
 
Mir gefällt gar keiner.
Aber ich bin ehrlich und halte mich besser raus :D
 
Ich mag den schwarzen!! Schwarz ist meine Lieblingsfarbe
 
Habe dann auch mal einen in "pastell" gemacht.
 
joa der ist auch nciht schlecht
 
Zurück
Oben