• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Welchen Wunsch wollt ihr euch erfüllen?

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Was für ein Titel für den Thread ^^
Aber einfacher lässt sich der Inhalt nicht beschreiben...

Habe mir mal überlegt, was ich in Zukunft alles so machen möchte. Jetzt nachdem ich mir mal ein wenig Geld bei Seite gelegt habe.
Man sieht z.B. Leute die mit ihrer eigenen kleinen Flugzeug herumfliegen (Haben einen kleinen Hobby-Flugplatz in der nähe). Das wäre doch Cool... ich mache den Flugschein. Aber ich denke den Unterhalt für eine eigene kleine Maschine könnte ich mir nie leisten ^^
Das muss also noch warten ^^

Dann vielen mir die Ballons ein, die durch die Alpen fliegen ... ist mir aber zu langweilig ^^
Die Drachenflieger, das wäre was für mich. Ich denke da braucht man gross kein Flugschein, nur die Ausrüstung und ein paar Flugstunden mit einem Profi. *malsonaivsein*

Dann kam mir auch noch in den Sinn, da ich ja am Zürisee lebe. Das ich vielleicht irgendwas machen könnte was mit Wasser zutun hat.
Eine Freundin von mir z.B. hat jetzt den Tauchschein gemacht, das ist aber nichts für mich ^^
Jedenfalls kam mir direkt in den Sinn, mir ein Kanu zuzulegen... bin schon mal Kanu gefahren und es hat mir Spass gemacht. Und hier am Zürisee gibts bestimmt noch viele ecken die ich so noch nicht gesehen habe^^ Von daher überlege ich mir zur Zeit, ob ich das realisieren soll. Habe mich auch schon mal auf den Markt umgesehen. Da kann man ein Kanu ab so ca. 700-1800 Stutz haben. Aber auch erst mal ein Luftkanu zum aufblasen für nicht mal 50 Stutz. Ist doch Cool... Kauf mir ein Kanu, stelle es in den Keller und wenn ich gestresst von Arbeit komme und es ist schönes Wetter, gehe ich vor ans Wasser und drehe eine runde... ^^

Nun wollte ich mal fragen, ob vielleicht einer von euch schon mal Erfahrung gemacht hat darin? ^^
Und mir einpaar Tipps geben kann? Ich glaub es aber weniger... oder?

So da ich mir den Kopf gemacht habe, was ich alles mal so machen möchte... ist nun die frage... was wollt ihr mal außergewöhnliches machen, was nicht jeder macht? Wäre mal interessant, vielleicht komme ich auc so mal auf andere Ideen... wie geschrieben, das einzigste was mir gerade in den Sinn kommt... ist Fliegen und Bootfahren...

Daher nutzt den Thread um zu schreiben, welche grossen Wünsche ihr euch mal erfüllen wollt?
 
Ich hätte gern 'ne Orgel, und zwar 'ne echte Hammond ;)

Aber da muss ich noch 'n bisschen sparen. Laufen im fünfstelligen Bereich, die Dinger...
 
Bei mir wie bei vielen kleinen Jungs :) Nur ich informiere mich ständig über alles neue und Preislagen für gebrauchte etc.

Zuerst einen gebrauchten 911

Dann einen 996

Um dann schliesslich mein Traumauto zu fahren:

997 GT3 in Speed-Yellow :):):)


Bewegt sich im 6 stelligen Bereich das Gefährt. Wenn ichs mal habe (was ich hoffe) ist es ein Oldtimer, aber egal. Bleibt mein Traumauto. Trotz neuem 911 Turbo, Cayman etc.

Naja ab Oktober krieg ich nen Dienstwagen. Und das als Student! Ist zwar "nur" nen Ford Ka, aber was solls? Auto für Lau :D
 
@womb... ich habe beides noch nie gemacht und habe es auch nicht vor, Kanu könnt ick mir ja noch gerade so vorstellen, aber fliegen 8o Nee ohne mich, der Mensch gehört auf dem Boden. Da hätte ick zuviel schiss das ich abstürze :uhoh:



Wünsche? Mal überlegen...
Mir fällt momentan nur einer ein...

_______________________________
Nein noch ein 2. ich wünsche mir schon seit jahren mal gegen Viktoria 1. Männer zu spielen...

Obwohl das beides keine Wünsche sind, die ich mir selbst erfüllen kann :hmm:

Ansonnsten bin ich momentan wunschls Glücklich
 
Einfach mal ausbrechen. Ohne Gedanken an daheim. Ohne Stress.

Heißt nicht, dass ich hier unzufrieden bin. Aber wenn ich so "Ich war noch niemals in New York" von Udo Jürgens höre....ja, dann will man einfach mal raus. Etwas erleben. "Durch San Francisco in zeriss'nen Jeans..."
 
Mein zweiten größten Wunsch behalt ich für mich. Dazu müsste man 2 Jahre in die Vergangenheit…
 
Original von DerBergschreck
Einfach mal ausbrechen. Ohne Gedanken an daheim. Ohne Stress.

Heißt nicht, dass ich hier unzufrieden bin. Aber wenn ich so "Ich war noch niemals in New York" von Udo Jürgens höre....ja, dann will man einfach mal raus. Etwas erleben. "Durch San Francisco in zeriss'nen Jeans..."

Ohhja... :)
Einfach mal was von der Welt sehen...Geysire auf Island, Indian Summer in Kanada, auf Vanuatu meine Mannschaft mal live sehen ;) , diverse Großstädte...
...man wird ja noch träumen dürfen. ;)
 
muss gestehen, dass ich mir erst mal neu mein leben definieren muss...

reizueberflutung nennt man das wohl. aktuell (fast) wunschlos gluecklich. zwar gibts zwar noch einige reisewuensche, aber sonst....

irgendwie geschahen viele dinge einfach zu schnell. job, freundin, kanda/amiland urlaub....

zeit, sich neue ziele fuers leben zu setzen...
 
Zurück
Oben