• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo zusammen,

wir haben bei uns im Haus das "Problem" das dieses gebaut wurde als Stahl nix gekostet hat: Wir haben jeden Meter vom Keller bis zur Decke einen Doppel-T Träger in der Decke. Die Fritzbox bringt zwar einiges an Leistung, bei meinen Jungs kommt aber trotzdem nur 2 MB an. Jetzt suche ich eine vernüftige Lösung an WLAN Verstärkern. Wir haben zwar den kleinen Fritz 310 Repeater, da bin ich aber nicht so mit zufrieden.

Was nutzt Ihr und habt Ihr im Einsatz und könntet Ihr mir empfehlen?

Danke Euch und viele Grüße
Micha
 
Wir nutzen keinen WLAN Verstärker sondern Devolo dLAN Adapter (WLAN aus der Steckdose).
Damit sind wir sehr zufrieden!
 
Wir nutzen keinen WLAN Verstärker sondern Devolo dLAN Adapter (WLAN aus der Steckdose).
Damit sind wir sehr zufrieden!

Wir haben die DLAN Stecker auch, aber im Haus sind zwei Stromkreise. Gehen tut das, aber nicht so dolle. Daher sollte es über WLAN sein ;)
 
Habe das Problem mit einem "AVM-Powerline 546E" gelöst.
Ein Lan-Kabel geht von meiner 7490 durch die Decke an die PL, und schon habe ich eine Super Wlan-Verbindung
 
So, ich habe den AVM 1750 genommen. Das Ding ist klasse, schade nur das man nicht von Verstärker zu Verstärker gehen kann, da man sowas ja Sternförmig aufbauen muss.
 
Zurück
Oben