• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Welchen TFT ??

Guybrush

Well-Known Member
Hallo zusammen,
ich möchte mir einen 19'' Tft zulegen bin mir aber nicht sicher welchen !!
Ich habe bisher an den Samsung 930bf und den neuen 940bf gedacht. Habt ihr andere Vorschläge ??

mfg
Norman
 
Zum Zocken und Video schauen oder eher nur für Office und Surfen?
 
er will einen zum zocken haben :)

habe ihm auch schon meinen l90d+ gezeigt (specu sehr gute wahl! :)

aber er sucht halt ein aktuelles neues modell

Stefan
 
hallo stefan,
ja ich suche einen zum zocken aber nur einen anderen als den hyundai wenn der andere besser ist !!!

mfg
Norman

schöne grüsse nach bremen :)
 
930BF

Mehr kann ich nicht hinzufügen - absolut goil zum Zoggen das Teil ! aber auch zum Arbeiten...

Greetz
 
Also ich spiele bereits seit 3 Jahren hauptsächlich Rennspiele und Shooter auf einem DELL 1900FP = Samsung 191T. Das ist ein 25er und dieser schliert auch aber mann gewöhnt sich dran.
Seit Weihnachten habe ich den 930BF, und da gibs nichts zu meckern, sei es rennspiele, shooter, dunkle/helle passagen (doom oder quake z.b.), filme, ... alles optimal. Dieser Bildschirm schliert auf keinen fall, der ist extrem reaktionsschnell. Die Farben sind auch gut.
Noch gestern hatte ich einen kumpel (Zocker) hier und der war auch vom monitor positiv überrascht.
Zum 940er kann ich nichts sagen weil ich zu diesem thema nichts mehr lese.

930bf war produktempfehlung von pc games hardware und von hardwareluxx (vor 3-4 monaten)

MfG
 
danke für deine hilfe !!!

vielleicht ist nun noch jemand da der etwas zum 940bf schreiben kann ??

ansonsten steht mein entschluss wohl fest.

mfg
 
Zurück
Oben