• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Welchen Radiosender hört Ihr so?

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Ich höre seit meiner Kindheit schon immer SWR3, wegen der Nachrichten aber auch dann mal Radio Rur.
Als ich noch in Deutschland unterwegs gewesen bin habe ich ab Köln meist auf 1Live gewechsel bzw. richtung Norden dann auf NDR2.

Welche Sender hört Ihr so und warum?
 
AW: Welchen Radiosender hört Ihr so?

Ich höre eher selten Radio.
Wenn dann aber 1Live und wenn da ein Lied läuft was ich nicht mag dann wahllos ein Sender wo die Musik passt.


Gesendet von einem iPhone mit der Zockernetz | TB-Dueren mobile app
 
AW: Welchen Radiosender hört Ihr so?

Nur SWR 3


Gruß Thorsten
 
AW: Welchen Radiosender hört Ihr so?

Hört Ihr das ganze Digital (DAB) im Auto, oder klassisch UKW oder Webradio?
Zuhause hab ich über den Verstärker SWR3 als Webstream laufen, im Auto klassich UKW :)
 
AW: Welchen Radiosender hört Ihr so?

Meist über UKW ab und an über Web
 
AW: Welchen Radiosender hört Ihr so?

Meist über UKW ab und an über Web

Da fällt mir gerade ein, kann man den Fernsehturm in Großhau besichtigen @Thorsten?


Dieses Posting wurde mit einem Handy gemacht!
 
AW: Welchen Radiosender hört Ihr so?

Soweit ich weiß, NEIN!


Gruß Thorsten
 
AW: Welchen Radiosender hört Ihr so?

Meistens WDR 4. Aber auch Radio Rur , 1 Live usw. Bin nicht festgefahren auf eine Musikrichtung.
 
AW: Welchen Radiosender hört Ihr so?

Was ist eigentlich daran an dem Gerücht das bald UKW abgeschaltet werden soll?


Gesendet von einem iPad mit der Zockernetz | TB-Dueren mobile app
 
AW: Welchen Radiosender hört Ihr so?

Wenn dann nur im Auto und dann meistens 1Live. Wenn die Musik Kappes ist, schalte ich auch schon mal auf SWR3. Schön ist auch, dass die Werbung vor den Nachrichten zeitversetzt ist. Wenn auf1Live Werbung kommt, kann man auf SWR3 wechseln und hat wieder Musik.

Ich glaube, das dauert noch, bis UKW abgeschaltet wird, weil DAB noch immer nicht die Durchdringung erreicht hat, die nötig wäre.

Carlos
 
AW: Welchen Radiosender hört Ihr so?

RadioRur und 100.5 das Hit Radio

Ist schon irgendwie Tradition, dass ich 2x Nachrichten höre. Immer 5 Minuten vorher auf 100.5 und dann auf RadioRur. Ich merke richtig, dass der Tag nicht richtig begonnen hat, wenn ich so aufstehe, dass ich die Nachrichten verpasse.
Ab 18h läuft dann nur 100.5 mit DJ Ossendorf


Gesendet von einem iPhone mit der Zockernetz | TB-Dueren mobile app
 
AW: Welchen Radiosender hört Ihr so?

Über Internet immer noch gerne Antenne Bayern.
Hier aber meist WDR2 oder Einslive, wobei mir Einslive zu aufgedreht ist.....
 
AW: Welchen Radiosender hört Ihr so?

Im Auto meist SWR1 (RP bzw. BW, je nachdem wo ich gerade unterwegs bin).
In der Firma alles mögliche, von SWR1 , SWR 3 über Radio BOB, Sunshine Live bis Schwarzwaldradio. Je nachdem was gerade so eingestellt worden ist von den Kollegen oder von mir. ;)
 
Zurück
Oben