• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Welchen Platz schafft Schumi !

Welchen Platz schafft schumi !

  • 1-3

    Stimmen: 0 0.0%
  • 4-8

    Stimmen: 0 0.0%
  • 9-12

    Stimmen: 0 0.0%
  • 13---

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
AW: Welchen Platz schafft Schumi !

Platz 4 - 8 halte ich für realistich. Wenns besser wäre wärs schon überirdich.

Wo is mein Schumi Smilie ?

:car:
 
AW: Welchen Platz schafft Schumi !

ich denke ähnlich - so vier bis sechs - bei regen allerdings vielleicht doch etwas besser....
 
AW: Welchen Platz schafft Schumi !

Anfangs denke ich 4-6, nach 2-3 Rennen könnte er aber auch aufs treppchen kommen...
 
AW: Welchen Platz schafft Schumi !

Also für das erste Rennen sehe ich ihn nicht wirklich unter den ersten 8, denn in der kurzen Zeit kann der Wagen nicht komplett auf ihn abgestimmt werden. Außerdem hat sich durch diverse Regeländerungen eniges an der Technik geändert und das will erstmal beherrscht sein. Dazu kommt, dass die Performance der Ferrari noch nicht wirklich optimal ist.

Ich glaube aber, dass Michael hier wie in den guten alten Zeiten wieder ansetzen kann und wichtige Impulse geben kann um das Auto zu verbessern und dann dürfte mit etwas mehr mehr Zeit alles möglich sein.

Allerdings wird es auf jeden Fall spannend.
 
AW: Welchen Platz schafft Schumi !

Ich schätze mal das es einen neuen Zuschauer Rekord geben wird wenn Schumi das Rennen fährt. Wieder ein Rekord mehr ^^
 
AW: Welchen Platz schafft Schumi !

Ich denke er schafft es vor seinen Teamkollegen. Das Auto wird er schon abstimmen können. Er ist Ferrariberater und Hilft außerhalb des Cokpits schon mit. Wenn er drinsitzt geht das schneller. Der Mann kennt sich mit den Autos aus, wie kein anderer der Rennfahrer. Und die Technik hat sich zurückentwickelt (sieht mein Post anderer Thread)
 
AW: Welchen Platz schafft Schumi !

hinteres Mittelfeld! Was soll der noch reissen??
 
AW: Welchen Platz schafft Schumi !

Der Opa wird zu den Letzten gehören die die Flagge sehen, sicher noch hinter Force India.
 
AW: Welchen Platz schafft Schumi !

Der Opa wird zu den Letzten gehören die die Flagge sehen, sicher noch hinter Force India.

Hmhmm, dann hast Du noch nie Formel1 geschaut, und ihn fahren sehen... Das verlernt man nicht.

Ich tippe mal auf Platz 4 - 6

Gruß, Frank
 
AW: Welchen Platz schafft Schumi !

Stimmt, Schumi verlernt das fahren nie, somit werden wir wahrscheinlich wieder ein typisches "Schumi" Rennen sehen, bei dem er nur in der Box seine Konkurenten überholt.
Gääääähhnnnnnn.......
Ich schätze max. drei Punkte.
 
AW: Welchen Platz schafft Schumi !

Ich habe eine Menge F1 Rennen gesehen, und weiss sehr wohl das auch ein Herr Schumacher in einem Unterlegenen Auto hinterherfährt. Ich streite ja nicht ab, das er ein spitzen Fahrer ist, aber wunder vollbringt auch der nicht. Was er kann ist ein Auto mitzuentwickeln, aber dafür reischt dieZeit nicht bis Vallencia.
 
AW: Welchen Platz schafft Schumi !

Ich habe eine Menge F1 Rennen gesehen, und weiss sehr wohl das auch ein Herr Schumacher in einem Unterlegenen Auto hinterherfährt. Ich streite ja nicht ab, das er ein spitzen Fahrer ist, aber wunder vollbringt auch der nicht. Was er kann ist ein Auto mitzuentwickeln, aber dafür reischt dieZeit nicht bis Vallencia.


So einen Quatsch hab ich ja selten gelesen. Der Herr Schumacher hat jede Menge Rennen in einem Unterlegenem Auto gewonnen was soll der scheiss hier ?
Wenn mann keine Ahnung hat einfach mal ....
 
AW: Welchen Platz schafft Schumi !

Ich denke mal das er nun die nächsten drei Wochen nicht mehr aus dem Auto steigen wird und sicher ganz gut mitkommen wird.
Tippe so unter den ersten 6....
Lasst uns mal alle überraschen, sogar ich werde zum ersten mal nach Jahren so wie es ausschaut die Glotze anmachen und F-1 schauen, denn das denke ich wird sicher ein cooles Rennen werden :)
 
AW: Welchen Platz schafft Schumi !

So einen Quatsch hab ich ja selten gelesen. Der Herr Schumacher hat jede Menge Rennen in einem Unterlegenem Auto gewonnen was soll der scheiss hier ?
Wenn mann keine Ahnung hat einfach mal ....


:yield:Sicherlich, das Streite ich ja auch gar nicht ab, aber auch Schumi mußte 96-99 kleine Brötchen backen, wobei er in dem Jahr wo er seinen Unfall hatte durchaus Weltmeister geworden wäre. Der jetzige Wagen ist einfach nicht Gut genug, und Schumi hat nicht genug Zeit den zu Testen. Ich habe ausserdem nur meine Meinung geäußert, ist ja schließlich ein freies Forum (Land) hier. :peace: Also Jungs im ersten Rennen rechne ich nicht mit einem Platz unter den Ersten Zehn. Und sollte das dann doch so sein, Spendier ich eine Kasten Bier fürs Teamtreffen.:40008: Und jetzt Friede eurer Asche.:smokin:


Ach ja wie gerade sehe, bin ich nicht ganz allein mit meiner Meinung.
Siehe Umfrage.
 
AW: Welchen Platz schafft Schumi !

Cool... aber spende den lieber für Tippspiel ! Netzi stiftet ja alles fürs Treffen.

Ich brauch ihn ja eh nicht Mitbringen, selbst ein Schumacher kann keine Wunder vollbringen. Aber wenn doch......:40008:
 
AW: Welchen Platz schafft Schumi !

Ich denke mal das er nun die nächsten drei Wochen nicht mehr aus dem Auto steigen wird und sicher ganz gut mitkommen wird.
Tippe so unter den ersten 6....
Lasst uns mal alle überraschen, sogar ich werde zum ersten mal nach Jahren so wie es ausschaut die Glotze anmachen und F-1 schauen, denn das denke ich wird sicher ein cooles Rennen werden :)

Komm nach Berzbuir Micha ich überleg den Beamer aufzubauen und zu Grillen.


Und mit Thorsten red ich frühestens auf dem Moderatoren Treffen wieder ^^

<333
 
AW: Welchen Platz schafft Schumi !

Er nimmt nicht teil.:b83:
So behaupten es zumindest die einschlägigen Revolverblätter.

Carlos
 
Zurück
Oben