• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Welchen Internetprovider ??

Guybrush

Well-Known Member
hallo zusammen,
ich ziehe nach niederzier und brauche eine gute neue flatrate !! war bisher bei der telekom und weiss nicht ganz genau wie der markt im moment so aussieht. ich hoffe ihr könnt mir diesbezüglich helfen !?
vielleicht bleibe ich aber auch bei der telekom. hoffe auf eure empfehlungen !!

danke schonmal im vorraus

mfg
 
Für DSL ist im Moment nur Arcor zu empfehlen.

Siehe dazu auch: http://www.tb-heinze.de/viewtopic.php?t=20691

Gruß
 
sind beides sehr gute vorschlaege. haette ich auch an erster stelle genannt. falls aber arcor in niederzier nicht zur verfuegung steht (musst du auf der arcor seite checken, oder mich am wochenende mal ansprechen) und dir die politik von server4you (das ist die ausbildungsstaette von bweasel) nicht gefaellt kann ich noch zu freenet raten. die haben immer schoene begruessungsgeschenke und eine flexi flatrate. jenachdem wieviel du down/uploadest zahlst du auch. maximal aber genauso viel wie fuer die flatrate bei der telekom. ca. 30EUR

Stefan
 
Original von 1337sepu

Für DSL ist im Moment nur Arcor zu empfehlen.

Siehe dazu auch: http://www.tb-heinze.de/viewtopic.php?t=20691

Gruß


Dem kann ich nur zustimmen! :)

Nur bei und in Jülich noch nicht in Kombination mit ISDN zu bekommen. :cry:


MfG

PIT
 
Zurück
Oben