• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Welchen Browser benutzt Du?

Wer schafft denn nun den Aufstieg?

  • Karlsruher SC

    Stimmen: 0 0.0%
  • Hansa Rostock

    Stimmen: 0 0.0%
  • MSV Duisburg

    Stimmen: 0 0.0%
  • 1. FC Kaiserslautern

    Stimmen: 0 0.0%
  • Erzgebirge Aue

    Stimmen: 0 0.0%
  • 1860 München

    Stimmen: 0 0.0%
  • anderer

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Ok, mal eine kleine Informative Umfrage...

Welchen Browser benutzt du hauptsächlich und bist du im Besitz eines Internet Explores?
Wenn du "einen andern" benutzt dann schreib es bitte!

Merci für die Teilnahme!
 
Ich benutze Opera. Manchmal auch Mozilla. Den Internet Explorer hab ich zwar noch drauf, aber den benutze ich nie, weil der immer abstürtzt.

Warum gibts in der Umfrage eigentlich Mozilla und Firefox? Des is doch des gleiche oder nicht?
 
Ich habe AOL. Ist doch ein Browser oder?
Manchmal benutze ich auch den Internetexplorer.
Früher auch Firefox, aber das habe ich, seitdem der Computer aufgräumt wurde, nicht mehr oben.
 
Habe früher eigentlich immer Opera benutzt. Der geht jetzt leider nicht mehr, deswegen bin ich auf den Firefox umgestiegen.

Warum gibts in der Umfrage eigentlich Mozilla und Firefox? Des is doch des gleiche oder nicht?

Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es den Mozilla Thunderbird und den Firefox. Sind zwar beide von Mozilla, aber dennoch unterschiedliche Browser. Aber ich kann mich da auch irren und bitte in diesem Fall um Korrektur;)
 
normalerweise opera + unterstützend mozilla. thunderbird iss nur der e-mail-account vergleichbar mit windows outlook. daher eigentlich ein und das selbe. (thunderbird benutz ich für meine mails ;) )

daher iss die frage nur zu verständlich.... :dontknow:
 
IE. Einfache Bedienung, läuft einwandfrei, lädt schnell. Sehe daher keinen Grund, mir irgendwas anderes herunterzuladen... ;)
 
Benutze nur Firefox....was anderes kommt mir nicht auf meinen Rechner.
 
Kann man mit dem Internet-Explorer gar nicht mehrere Seiten auf einmal öffnen? Habe gerade auf Pro 7 gesehen, dass man TabBrowsing erst in der neuen Version einführen will.
 
Original von nommag
Kann man mit dem Internet-Explorer gar nicht mehrere Seiten auf einmal öffnen? Habe gerade auf Pro 7 gesehen, dass man TabBrowsing erst in der neuen Version einführen will.
Ja, das ist richtig. Habe ich auch gerade erstmals auf ProSieben gesehen. Die Funktion halte ich allerdings für unsinnig. Ob ich jetzt verschiedene Webseiten in einem Browser oder einzeln über die Taskleiste öffne, bleibt sich gleich... aber das Design sah nicht schlecht aus :top:
 
Original von nommag
Naja ist etwas umständlich über die Taskleiste.
Warum? Hab' in der Taskleiste mehrere Schaltflächen, auf die ich klicken kann - das ist beim Tab Browsing nicht anders, außer dass man nur ein Mal den Browser öffnen muss, oder?

Das Design sieht aus wie das alte nur schlichter. ?(
Was soll man auch groß am Design verändern? Es ist nicht mehr ganz so bunt, viel blau ... schön ;)
 
Zurück
Oben