• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Welchen Browser benutzt Du?

Wer schafft denn nun den Aufstieg?

  • Karlsruher SC

    Stimmen: 0 0.0%
  • Hansa Rostock

    Stimmen: 0 0.0%
  • MSV Duisburg

    Stimmen: 0 0.0%
  • 1. FC Kaiserslautern

    Stimmen: 0 0.0%
  • Erzgebirge Aue

    Stimmen: 0 0.0%
  • 1860 München

    Stimmen: 0 0.0%
  • anderer

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Original von Sammy83
Original von nommag
Naja ist etwas umständlich über die Taskleiste.
Warum? Hab' in der Taskleiste mehrere Schaltflächen, auf die ich klicken kann - das ist beim Tab Browsing nicht anders, außer dass man nur ein Mal den Browser öffnen muss, oder?

Naja aber wenn man noch andere Programme geöffnet hat ist die Taskleiste eigentlich immer überladen, sodass man die einzelnen Fenster nicht mehr nebeneinander hat.
 
Firefox hat auch einige sehr intressante "Erweiterungen". Habe letztens "Bookmark Backup" gefunden, speichert nach jedem beenden die Lesezeichen.

Ist ganz gut, denn ich hatte auch schon mal das Problem, dass irgendetwas "fehl gelaufen ist" und dann war wieder eine ältere Liste da. :rolleyes:
 
Also ich finde es auch viel besser, wie ich es hier bei AOL habe, wenn man mehrere Seiten zu gleich offen haben kann.
Das stört mich auch immer wenn ich mal über den Internetexplorer online bin. Also ich finds gut, dass das geändert wird.
 
Laut offizieller Statistik sieht es folgendermaßen aus:

(Browser aller Besucher von sportgamez.com)

1. 57.0 % --> Internet Explorer 6.x
2. 38.7 % --> Mozilla Firefox 1.x
3. 2.3 % ---> Opera 8.x
4. 1.3 % ---> Opera 7.x
5. 0.7 % ---> Netscape 4.x
 
Hab mal eine Frage:

Es gibt ja jetzt den FF 2.0. Wenn ich den draufspiele habe ich dann noch die alten Lesezeichen + Passwörter oder muss ich dann wieder alles erneut speichern?
 
Original von Micha
Hab mal eine Frage:

Es gibt ja jetzt den FF 2.0. Wenn ich den draufspiele habe ich dann noch die alten Lesezeichen + Passwörter oder muss ich dann wieder alles erneut speichern?

Müsste übernohmen werden. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst expotiere einfach alle Lesezeichen und Impotiere sie dann wieder bei 2.0 wenn er die nicht übernohmen hat. Einfach im Lesezeichen manager Expotieren und wenn nötig dann halt wieder importieren.
 
Ich hatte voher gar keinen FF drauf und der hat meine Dingsbums alle vom IE mit übernommen. ;)
 
Hab's grad installiert :top:
Sieht noch besser aus. Alles da!
 
Original von jkoller
Ich nutze übrigens den neuen IE7, der jetzt auh Tab-Browsing hat und nen recht guten Pop-Up-Blocker...

der i-net explorer kommt mir nicht mehr auf den rechner...
 
Denke hier passt es am besten rein:

Heute hab ich Mozilla geöffnet war auf 4-5 Seiten und hab dann irgendwo auf meine Tastatur gedrückt das die Schrift kursiv . Was muss ich machen damit ich wieder alles "normal" sehe?
 
Habe mir vor kurzem die neuste Version gesaugt und eben ein geniales Feature entdeckt.
Wenn der Rechner während einer Internetsitzung abstürzt wird man beim nächsten Neustart gefragt ob Firefox die letzte Sitzung wieder herstellen soll.

Genial :top:
 
Original von nommag
Habe mir vor kurzem die neuste Version gesaugt und eben ein geniales Feature entdeckt.
Wenn der Rechner während einer Internetsitzung abstürzt wird man beim nächsten Neustart gefragt ob Firefox die letzte Sitzung wieder herstellen soll.

Genial :top:

Ich glaub, dass geht auch wenn man mit mehreren Tabs schließt. :)
Was auch ein gutes Feature ist, dass man wenn man ein Tab geschlossen hat und es nochmal braucht unter Chronik nochmal öffnen kann :top:
 
An meinem eigenen PC den Internet Explorer, zu faul was dran zu ändern und zufrieden genug.

Bei meinem Vater Mozilla Firefox.
 
Zurück
Oben