• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Welche XBOX 360er Lüfter sind....

SIRXPS

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Habe eine UK XBOX 360 Konsole, einziges Problem die Original Lüfter sind zu laut.

Welche alternative und leisen Lüfter könnt Ihr mir empfehlen??? Silent Lüfter wären gut!!!!!
 
ich denke mal er meint: welche luefter GENAU :)

das gleiche problem hatte ich naemlich mit meiner XBOX1. Hatte einen sauleisen luefter verbaut, und dann? Viel zu wenig Luftmasse wurde transportiert und so ueberhitzte das Teil staendig. Bei der XBOX 360 kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Aber alles unter 20db Lautstaerke ist leise.

Stefan
 
Genau das meinte ich!!!!!!!

Den gibt es in blau und grün

Xbox360 Whisper Fan GRÜN


Aber ist der etwas???


ich denke mal er meint: welche luefter GENAU :)

das gleiche problem hatte ich naemlich mit meiner XBOX1. Hatte einen sauleisen luefter verbaut, und dann? Viel zu wenig Luftmasse wurde transportiert und so ueberhitzte das Teil staendig. Bei der XBOX 360 kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Aber alles unter 20db Lautstaerke ist leise.

Stefan
 
Nein, die ist so laut und wird es wohl auch bleiben. Die Elite ist auch nicht leiser. Man kann leisere lüfter verbauen aber die transportieren weniger Luft und dadurch läuft die Box heisser. Ich würde es nicht machen.
 
Zurück
Oben