• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Welche Themen sind euch wichtig

AW: Welche Themen sind euch wichtig

Ich hab ein Thema zur Einrichtung der Startseite. Hab noch im groben die Joomla Themen drauf. Da gibt es oben einen einspaltigen Text und darunter sind die Texte zweispaltig. Ich find aber nur die Einstellungen für entweder oder. Würde aber gerne mit der oberen einspaltigen Zeile, darunter zweispaltige Zeile und darunter wiederum eine einspaltige Zeile haben.

Gruss Frank
 
AW: Welche Themen sind euch wichtig

Hej Frank,
damit habe ich mich ehrlich gesagt noch nie mit beschäftigt - desweiteren kann ich mich nicht entsinnen das überhaupt jemand danach gefragt hat.

Man kann den Footer zweck entfremden - so hat man eine 2te einspaltige Zeile.

Pierre
 
AW: Welche Themen sind euch wichtig

Uiiii also Fummelei....
 
Zurück
Oben