• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

welche telefon+inetflat? (kein inet telefon)

O

Ogets nesgets

Guest
ich suche einen anbieter, der eine telefon und inet flat anbietet. das problem ist nur, dass ich nicht übers inet telefonieren will, also keine voice over ip telefonie sondern die "normale" gute alte analoge art...
kennt jemand einen anbieter? bei den grossen wie 1&1 etc... ist alles nur mit voice over ip :-(
 
also so eine doppelflat.. ich finde dort weder, dass es ip telefonie ist, noch dass es keine ist :) ich werde mal nachfragen
 
Netcologne:
NetCologne Doppel-Flat

Telekom:
Deutsche Telekom: Telekom.de
Da unter Festnetz und Internet die T-Com Angebote. Nennt sich dort "Call und Surf Comfort".

Da 1und1 bzw. der Konzern "United Internet AG" meines Wissens nach keine eigene Leitungen hat können die nur eine Telefonflat per VoIP anbieten.
 
Zurück
Oben