• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Welche Teams sind raus?

Administrator

Well-Known Member
Da hier einige weder fordern noch annehmen, drängt sich mir die Vermutung auf, dass einige nie wieder kommen und lautlos ausgestiegen sind.

Ich find das unfair Tobi gegenüber sich erst anzumelden und dann einfach wegbleiben.
Einige waren ja sogar schon eine Saison dabei, haben Lizenz beantragt und melden sich einfach nicht mehr.

Vielleicht weiß der ein oder andere wo manche geblieben sind.

puto (seit dem 13.03. nicht mehr hier gewesen)
urmel (10.02.)
Joker09 (29.01.) wieder dabei
50cent (15.03.)
 
Ich bin natürlich noch dabei, verlass euch doch als Gründer nicht. :bash:
Sry für die lange abwesenheit. :dontknow:
 
Original von Joker09
Ich bin natürlich noch dabei, verlass euch doch als Gründer nicht. :bash:
Sry für die lange abwesenheit. :dontknow:
Das ist doch schonmal schön :)

Aber bei den anderen drei, sehe ich wenig Hoffnung...
 
Die drei anderen kann und muss man rausstreichen.
 
Zurück
Oben