• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Welche Stellung bevorzugt Ihr im Bett?

Stellung

  • Sex in der Missionarsstellung

    Stimmen: 0 0.0%
  • Sex in der Reiterstellung

    Stimmen: 0 0.0%
  • Sex in der Löffelchenstellung

    Stimmen: 0 0.0%
  • Sex in der Hündchenstellung

    Stimmen: 0 0.0%
  • Sex in der Wiegenstellung

    Stimmen: 0 0.0%
  • Weitere Sexstellungen

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Nun raus damit, wer macht es wie?
Abstimmen und wer sich traut auch begründen :D :kuss: :300000000078: :0000000357:
Ihr könnt zwei auswählen!!

Aja, und hier noch die Erklärung was die einzelnen Stellungen so zu bedeuten haben :D

Sex in der Missionarsstellung

Diese Stellung ist sehr beliebt und auch für ganz unerfahrene Mädchen gut geeignet. Du liegst dabei auf dem Rücken, deine Beine sind gespreizt und etwas angewinkelt, die Füße auf den Boden abgestützt. Der Junge liegt oder kniet über dir und dringt von vorne in deine Scheide ein. Tipp: Wenn du dir ein Kissen unter den Po schiebst, ist es nicht nur bequemer für dich, auch das Eindringen für den Jungen wird etwas einfacher.

Vorteile: Die Missionarsstellung ist wunderbar zärtlich, weil sich dabei beide in die Augen sehen, sich küssen und streicheln können. Außerdem brauchst du nur leicht den Kopf zu heben und dich etwas vorzubeugen, um deinen Freund bei der Vereinigung beobachten zu können. Das kann sehr erregend sein!
Nachteile: Viele Mädchen kommen in dieser Position nur schwer zum Orgasmus, ohne gleichzeitig die Klitoris zu streicheln.
Abwandlungen: Durch Verändern der Beinposition lässt sich der Eindringwinkel variieren. Du kannst zum Beispiel mit den Beinen die Hüften des Jungen umschlingen. Oder du ziehst deine Knie bis an den Busen heran. Du kannst aber auch die Beine senkrecht in die Höhe strecken wie bei der ‘Kerze’. Probier einfach aus, wie für dich die Gefühle am schönsten und intensivsten sind!


Sex in der Reiterstellung

Bei der Reiterstellung liegt der Junge flach auf dem Rücken, während du über ihm hockst (geht in die Oberschenkel) oder kniest (entlastet deine Oberschenkel) und dich dabei seitlich bzw. auf den Schultern des Jungen mit den Händen abstützt. Hier kannst du als Mädchen den Rhythmus und die Tiefe der Stöße bestimmen. Wenn der Junge das Becken hebt, während er gleichzeitig das deine umfasst, kann aber auch er den Takt vorgeben. Man kann sich also gut abwechseln.

Vorteile: Wie bei der Missionarsstellung können sich beide liebkosen. Außerdem hast du als Mädchen totale Bewegungsfreiheit und kannst selbst beeinflussen, wie tief der Penis in deine Scheide eindringen soll. So kannst du dich deinem Freund auch rechtzeitig entziehen, um seinen Höhepunkt noch etwas hinauszuzögern.
Nachteile: Die Position ist nur etwas für aktive, sehr offene und zugleich einfühlsame Mädchen. Denn wenn du dich zu heftig bewegst, kann es leicht passieren, dass der Penis herausrutscht, besonders wenn er relativ kurz ist. Bei einem kleineren Penis ist es beim Sex in der Reiterstellung deshalb einfacher, wenn du deine Hüften kreisen lässt und dein Becken vor und zurück bewegst anstatt auf und ab.
Abwandlungen: Du sitzt nicht auf dem Jungen, sondern liegst auf ihm. Das ist einerseits bequemer, zum anderen ist jedoch die Vereinigung nicht sehr innig. Eine weitere Möglichkeit ist, dass du dich umgekehrt auf ihn setzt, ihm also den Rücken zudrehst. Dadurch werden andere Bereiche im Innern deiner Scheide stärker stimuliert. Man kann sich dann aber leider nicht mehr beim Liebesspiel in die Augen sehen.


Sex in der Löffelchenstellung

Hier liegen beide Partner seitlich, du als Mädchen mit dem Po am Schoß des Jungen, den Oberkörper etwas vorgeneigt. Das sieht dann aus wie zwei in einander gelegte Löffelchen - daher der Name. Nun dringt er von hinten in deine Scheide ein, während er mit der Hand dein Becken eng an sich zieht. Viele Mädchen lieben diese Postion, weil sie sich in den Armen des Jungen sehr geborgen fühlen, sich richtig an ihn herankuscheln können.

Vorteile: Die Stellung ist für beide Partner sehr bequem, weil keiner das Gewicht des anderen zu tragen hat. Du kannst dich dabei auch ganz leicht zusätzlich an der Klitoris streicheln, um besser zum Höhepunkt zu kommen. Außerdem kann der Penis in dieser Position nicht allzu tief eindringen, weshalb er auch nicht übermäßig stimuliert wird. Für die Jungen ideal, die dazu neigen, ‘zu schnell’ zu kommen. Sie können in der Löffelchenstellung meist sehr ausdauernd sein!
Nachteile: Gerade der Vorteil dieser Position wird von manchen Pärchen auch als Nachteil empfunden - nämlich die nicht sehr innige Vereinigung...
Abwandlungen: Je weiter du dich mit dem Oberkörper nach vorn neigst, umso inniger wird die Vereinigung und umso tiefer spürst du seinen Penis in dir.


Sex in der Hündchenstellung

Du kniest dich auf alle Viere hin und spreizt dabei deine Beine etwas, so dass der Junge von hinten (‘a tergo’) in deine Scheide eindringen kann. Viele Jungs mögen diese für sie bequeme Position ganz besonders, aber auch einige Mädchen, vor allem solche, die beim Sex etwas kräftigere Stöße lieben.

Vorteile: Der Penis kann in dieser Stellung tief in deine Scheide eindringen, wodurch die Vereinigung sehr intensiv erlebt wird. Gleichzeitig wird der G-Punkt, der an der vorderen Vaginawand liegt, stark stimuliert und verschafft dir große Lustgefühle bei jedem Stoß.
Nachteile: Manche Mädchen finden diese Position ‘entwürdigend’ und fühlen sich dem Jungen ‘ausgeliefert’, weil sie hierbei kaum die Möglichkeit haben, sich ihm zu entziehen.
Abwandlungen: Du kannst den Oberkörper auf den Boden pressen, wodurch der Junge besonders tief in dich eindringen kann. Wenn du etwas höher kniest, zum Beispiel auf einem Stuhl, kann er dich auch im Stehen von hinten nehmen.

Uuups... Woher die Hündchenstellung ihren Namen hat? - Wenn du schon mal zufällig Hunde beim Sex beobachtet hast, wirst du es wissen...


Sex in der Wiegenstellung
Geschlechtsverkehr funktioniert nicht nur im Liegen oder Stehen. Bei der Wiegenstellungen sitzen sich die Partner gegenüber, die Beine jeweils hinter dem Rücken des anderen verschränkt, die des Mädchens über denen des Jungen. Wenn du dir ein Kissen unter den Po legst, tut sich der Junge mit dem Eindringen leichter.

Vorteile: In dieser Position gibt es weder Leistungsdruck noch Stress. Beide können sich wunderbar umarmen, küssen und ansehen. Und: Man kann es in dieser Stellung auch sehr gut heimlich treiben...
Nachteile: Man kann nur recht langsame Bewegungen machen. Wild und hemmungslos geht’s hier also nicht zur Sache.
Abwandlungen: Beide umfassen sich an den Handgelenken und lassen sich gleichzeitig so weit nach hinten sinken, bis die Arme gestreckt sind. So ist es dem Pärchen möglich, das Gleichgewicht zu halten, und die Vereinigung wird intensiver.

Weitere Sexstellungen


Das waren jetzt nur die fünf Standardpositionen beim Sex. Wenn du schon regelmäßig Geschlechtsverkehr hast, möchtest du sicher irgendwann noch weitere Liebespostionen ausprobieren. Dabei sind deiner Experimentierfreunde fast keine Grenzen gesetzt. Es gibt hunderte Varianten für Sex im Liegen, Stehen und Sitzen. Lass das Ganze aber lieber nicht in Stellungsakrobatik ausarten, denn allzu extreme Verrenkungen beim Sex killen wirklich jede Lust!

Ansonsten gilt auch beim Sex das Motto: Probieren geht über Studieren! Experimentiere ruhig mit deinem Partner und finde heraus, bei welcher Stellung du selber am meisten Spaß und Befriedigung hast!
 
Aja, micht nur abstimmen sondern auch begründen :D
Und Ihr könnt zwei Stellungen auswählen ;)
 
Ich mag am Liebsten die Hündchen Stellung dann kann ich meinen Bauch auf den Arsch von meiner Freundin legen.
 
Sex, was war das denn noch mal??? :kuss:

Ach so, so genau kann ich gar nicht sagen wie es mir am liebsten ist. Nur keine Akrobatik und nicht immr das gleiche. :3100000000:
 
Original von MrWhoo
Ich mag am Liebsten die Hündchen Stellung dann kann ich meinen Bauch auf den Arsch von meiner Freundin legen.

So habe ich es bisher auch noch nicht bedacht.. muss ich gleich mal wieder ausprobieren :D
 
Du notgeiles stück netzi!

Ich lasse mich bedienen. Soviel dazu ;)
 
Reiter Stellung haste ja nicht mit aufgeführt! Da wirste :300069:

*ups, nun hab ich es verraten*
 
Original von Cryptor
Reiter Stellung haste ja nicht mit aufgeführt! Da wirste :300069:




Oh wohl :D
Sex in der Reiterstellung

:32000008: :30000079:
 
nee nee nee


was wir hier jetzt schon für themen besprechen :36000000:


also nun dann mal zu meinem liebesleben... :400049:


bei uns gibt es keine lieblingsstellung oder der gleichen. sowas ergibt sich oder seh ich das falsch.. immer das gleich ist langweilig.....
 
Original von MrWhoo
Ich mag am Liebsten die Hündchen Stellung dann kann ich meinen Bauch auf den Arsch von meiner Freundin legen.


MEGA-:30000079:

Na wenn das nicht mal lustig ist...die Vorstellung allein ;)


Ich bevorzuge persönlich die Erdbebenstellung! auf den rücken legen...Frau draufsetzen und hoffen genau über dem Epizentrum zu liegen! :400023: *lacht*
 
Wir (meine liebstes und Holli ..muss man hier ja extra betonen)..
mögen es in jeglicher Stellung..es sollte nur nicht zu hecktisch zugehen.

Wir sind zu alt für dieses junge rumgehüpfe im Bett.
Lieber etwas langsamer aber dafür wesendlich genuß voller.

und am liebsten haben wir es,wenn wir vorher unsere Sauna und Dusche genießen können. :400090:
 
Komich ich bin nach der Sauna immer total Platt da denk ich an ganz andere Sachen als an Sex. :3000048:
 
Original von Blum
nee nee nee


was wir hier jetzt schon für themen besprechen :36000000:


also nun dann mal zu meinem liebesleben... :400049:


bei uns gibt es keine lieblingsstellung oder der gleichen. sowas ergibt sich oder seh ich das falsch.. immer das gleich ist langweilig.....


du nimmst mir die worte aus dem mund :kuss:
 
@Netzi
haste du denn schon gepostet, wie du und Sonja es gerne hätten :32000008: :D
 
Original von Maldor
@Netzi
haste du denn schon gepostet, wie du und Sonja es gerne hätten :32000008: :D

#DANN müstest Du es doch eigentlich wissen, so oft wie Du schon mit Ihr in Deinen Träumen geschlafen hast :3700000: :40008: :300000000042:
 
Original von Synthi
bin für fast alles zu haben aber nur mit licht

Stimmt, da sieht man wenigstens mit wem (oder was) man(n) da poppt :D :3000000000036:
 
Zurück
Oben