• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Welche Software für Bearbeitung von DVD's?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dani83

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Kann mir jemand eine Selbsterklärende Software zum bearbeiten von DVD's empfehlen?

Die Turniere werden manchmal aufgenommen und dann bekomme ich die DVD davon. Natürlich möchte ich aber nur meine Läufe haben und die muss ich dann natürlich da rausschneiden (da sind ja noch meine Vereinskollegen mit drauf) um sie auf meine HP zu setzen.
Bisher hab ich es "etwas" umständlich gemacht. Nämlich im DVD Rekorder von meinem Vater. Da hab ich das auf HDD gespeichert, rausgeschnitten und gelöscht was ich nicht brauche und dann auf DVD gebrannt.
Zum einen ist es mir zu umständlich und zum anderen auch Rohlingvergeudung, da die Rohlinge jedesmal abgeschlossen werden müssen.
Danach muss ich dann nämlich noch die Datei umwandeln (dafür hab ich aber ein Program).

Wenn mich nicht alles täuscht ist es eine .VOB Datei.

Ach so... am liebsten natürlich eine kostenlose Version :)

Danke schonmal für eure Hilfe!
 
Thema hat sich erledigt...

...Frau sollte vielleicht bevor sie laut um "Hilfe" schreit erstmal auf dem Notebook gucken was der liebe Arbeitskollege :D alles für Programme installiert hat!

*schääääm*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben