• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Welche PS3 Games koennt ihr empfehlen?

Stefan

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Hi Leute,

wer von euch hat eine PS3 und zockt immer wieder seinen Lieblingstitel?

Was koennt ihr empfehlen? Am besten dazu schreiben, um welche Art von Spiel es sich handelt (z.B. Racing, Sport, Fighting) und welches Spiel eurem Spiel aehnlich ist.

Ich persoenlich habe naemlich noch nichts wirklich gutes gefunden. Ueberlege Assassins Creed in der Platinum Edition (erscheint im September) zu kaufen.

Stefan
 
AW: Welche PS3 Games koennt ihr empfehlen?

also definitiv das beste spiel bislang finde ich oblivion. gibt es auch jetzt als platinum mit den erweiterungen. ich bin bisher nie der größte rollenspieler gewesen aber das ist ein game das dich so schnell nicht wieder loslässt.
wenn du natürlich auf ballerei stehst solltest du dir GTA 4 oder MetalGearSolid 4 besorgen. auch sehr geile games. grafisch auch super ist Devil May Cry 4 aber das ist mir persönlich schon zuviel haudrauf...
wenn du gerne rennen fährst dann kann ich dir colinmcrae dirt empfehlen. sehr schöne grafik, coole fahrphysik. lass bloß die finger von NFS Pro Street. GROTTE!
Gran Turismo ist natürlich auch fein allerdings würde ich da auf das ganze Spiel warten und nicht den Prologue spielen. Lohnt sich nicht.
Sportspiele würde ich dir Virtua Tennis 3 und Madden 2009 empfehlen. Falls du auf andere Sportarten stehst gibts da ne menge gute Titel. EA Sports Titel kann man bis auf Nascar 2009 eigentlich bedenkenlos zocken. Allesamt sind gut.
Kann dir nur raten fleißig Demos im Playstation Store runterzuladen und die Spiele anzutesten. Beim neuen StarWars z.b. war ich sehr enttäuscht von der Demo.
Assasins Creed ist für 30 Euro auf jeden Fall ein Kaufkandidat. Ich habe die UK Greatest Hits Version gekauft. Da sieht das Cover nicht ganz so billig aus und die Version ist natürlich auch in Deutsch.
Falls du noch fragen hast lass einfach hören..

Hoffe ich konnte helfen

screamac
 
AW: Welche PS3 Games koennt ihr empfehlen?

vielen dank fuer deine ausfuehrliche nachricht. ich habe mir jetzt auch assassins creed als platinum edition bei play.com fuer 21EUR inkl. Versand bestellt. Das mit den Demos ist so eine Sache. Habe nur eine 1Mbit Leitung (mehr ist nicht drin), aber ich gebe dir recht, das ist das Beste was man tun kann um die Spiele kennen zu lernen.

Stefan
 
Zurück
Oben