• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Welche onlinegamez spielt ihr?

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Der Name sagt ja alles...

Ich spiele
- bei www.hattrick.org
Kennt ja jeder^^ ist nen online Fußballmanager
- bei www.goalunited.org
ebenfalls nen online Fußballmanager
- de.wrestlinggame.biz
Nen Wrestlingmanager
 
Original von Shizoe
Original von knues
http://eurokicker.sevengames.de/


was haltet ihr von dem game als ersatz für die 11er liga?

Finde das game nicht schlecht,nur wie steuert man seine spieler im mom der Ballabgabe?^^

Meine Spieler rennen immer nur nach vorne, und der Gegner bewegt sich hin und her
das kannst du nicht steuern, nur schussrichtung und -stärke.
du kannst aber unter einstellungen, das verhältnis von laufstärke zu balleroberung verändern.
 
Original von knues
Original von Shizoe
Original von knues
http://eurokicker.sevengames.de/


was haltet ihr von dem game als ersatz für die 11er liga?

Finde das game nicht schlecht,nur wie steuert man seine spieler im mom der Ballabgabe?^^

Meine Spieler rennen immer nur nach vorne, und der Gegner bewegt sich hin und her
das kannst du nicht steuern, nur schussrichtung und -stärke.
du kannst aber unter einstellungen, das verhältnis von laufstärke zu balleroberung verändern.

ok, dank dir
 
AW: Welche onlinegamez spielt ihr?

hi,

ich spiele hin und wieder diablo 2 oder kane´s rache !

lg oversized
 
AW: Welche onlinegamez spielt ihr?

http://space-pioneers.de
Wir, also einige ausm ZN, spielen seit einiger Zeit das
Sind in der Galaxie 11 und die Ally heißt logischer weise Zockernetz [ZN]
 
AW: Welche onlinegamez spielt ihr?

Ich mag das Penergame ganz gern. Die Idee ist zwar etwas "gewagt", sagen wir mal so, aber die Umsetzung ist echt klasse. :) Und Nein, ich poste keinen "Bitte-spendet-mir-Link". ;-)
 
AW: Welche onlinegamez spielt ihr?

Als online Game spiele ich seit etwa 2004 nur noch LoGD (Legend of the Green Dragon) und zwar auf diesem Server: http://www.green-dragon.info/

Es gibt aber noch jede Menge anderer Server mit diesem Spiel. Teilweise mit anderen Versionen oder aber selbst erstellten Erweiterungen.
 
AW: Welche onlinegamez spielt ihr?

kurz

EvE-Online

Was soll man zu EvE schreiben,
entweder man mag es oder man hasst es.

Probiert es aus
EVE Online | Free trial

Tavis Guildstern oder Lt Harold'Fitz'Jarold oder Baron Ridii WW

Aber wenn ihr mit EvE spielen und geniesen wollt sucht euch eine Corp,
 
AW: Welche onlinegamez spielt ihr?

Server Spiele garkeine mehr..
Aber ansonsten:
Guild Wars, Runes of Magic & Diablo2 lod
dazu muss ich sagen Guild Wars noch am häufigsten, RoM eher weniger und Diablo2 fast garnicht mehr. Aber da soll ja bald ein Patch kommen. Mal sehen wie das wieder wird.
 
AW: Welche onlinegamez spielt ihr?

Derzeit Farmville über Facebook. ;)
Mal schauen wie lange noch...
Ist mir eigentlich zu zeitaufwändig, wenn man recht fix die Level hoch klettern möchte.
 
AW: Welche onlinegamez spielt ihr?


Link entfernt, das gehört hier nicht hin, bitte nochmals im 18'er Bereich Posten. Jaja, wir wissen das das FSK 16 Jahre war. Das Team hat sich aber dafür entschieden, das der Link in den 18'er Bereich gehört.

Danke für euer Verständnis

Gruß Thorsten vom Team
 
Zurück
Oben