• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Welche Musik.........

Steffi

Well-Known Member
..........hört Ihr gerne ??


Ich für mein Teil liebe die 80 er!! ssx

Depeche Mode ,Cure....
 
Also ich höre so ziemlich alles, bis auf Schlager und Volksmusik.
Mein absoluter Favorit ist aber HipHop...
 
...also Volksmusik muß es nicht grade sein.
Ansonsten Quer durch die Musikwelt
 
Allgemein HipHop, oder nur den Motherfucker Kill Kill Kill HipHop, in denen es um Gewaltverherrlichung und Frauenfeindlichkeit geht?
Oder einfach nur den MainStream HipHop? Und dieser gehört ja leider zur Kategorie wie oben beschrieben.

Da kann ich dir sagen, das es im HipHop im Grunde nur 20% ausmacht, die diesen HipHop machen...
Das der Schein getrügt wird, das es im Hip Hop nur um diese Themen geht liegt an MTV und VIVA

Ich besitze eine HipHop Sammlung, in denen 75% der Artisten bestimmt keiner kennt, da diese sich nicht über TV Plattformen verkommerziellen lassen. Die Artists dieser 75% gehören auch nicht OberBonzen Labels wie BadBoy oder DeathRecords an.

Oder ich frage mal so: Kennst du "The Roots" ???
Wenn ja, dann überrasche ich dich mal mit dieser Ausage: Das ist Hip Hop !!!
Und das sagen "The Roots" sogar selber.

Oder hasst du HipHop, weil du die Takte und Melodien nicht magst?
Das wäre dann sehr komisch, da es im HipHop so ziemlich alle Musikrichtungen vertreten sind...
Eigentlich ist er enstanden aus Funk Elementen, ein sehr im Grunde eingentlich rockige Musik, und Melodie Samples aus anderen Musikrichtungen. die man einfach nur zusammen gefügt hat.

Also, mich würde einfach nur interessieren, warum du HipHop hasst?
Es reicht ja im Grunde, wenn man eine Musikrichtung einfach nicht mag, aber um etwas zu hassen, muß man ja schon vernünftgie Gründe haben, bzw. sich mit dieser Musikrichtung mal beschäftigt haben, um zu sagen, Ich Hasse Hip Hop.
Schließlich kann man nichts hassen, was man nicht kennt.
 
ich höre so ziemlich alles! von schlager bis zu den neuesten Chartshits!!!

gruß natascha
 
@Steffi: Da stimme ich Di zu.
 
Bevorzugst Du lieber:
Jürgen Drews, Nic P, Michael Wendler ect. ?
 
....einfach nur "Goil" ssx
 
Ich mag so ziemlich alles was mein 13 jähriger Sohn hört Quer beet.Und ansonsten liebe ich Xavier Naidoo,Herbert Grönemeyer,Falco und Michael Jackson fand ich auch immer Klasse.
Ansonsten jedem das was er mag!!!!!

Gruß Mick
 
Also ich höre alles von oldies über schlager bis hin zu hip hop aber am liebsten höre ich house musik was ich nicht so gerne mag is techno und son hardcore gedönse!!is mir ne spur zu krass.....

Aber am sonsten wirklich alles und lieblingslieder ändern sich eigentlich öfters!!

Gerade höre ich zum beispiel :

The Admirals pres Seraphina - Männer sind so Scheisse Sexy (cut´n Paste mix 2oo6)

und davor lief noch von Markus Becker - Das Rote Pferd!!!
lol aber das lied find ich auch klasse!!:)
 
Meine Musik

Ich höre auch ziemlich Quer Beet. Allerdings höre ich keine Musik die man heut zu Tage unter "Schlager/Oldies/Volksmusik" einordnet. Auch hör ich keine klassische Musik.Und ich höre auch relativ wenig HipHop... ist nicht so mein Fall.

Die Musik die ich am meisten höre geht mehr in Richtung Metal & Rock. Besonders gerne höre ich dort die Gruppe "Rammstein" :)
 
RE: Meine Musik

Original von SensenMann
Ich höre auch ziemlich Quer Beet. Allerdings höre ich keine Musik die man heut zu Tage unter "Schlager/Oldies/Volksmusik" einordnet. Auch hör ich keine klassische Musik.Und ich höre auch relativ wenig HipHop... ist nicht so mein Fall.

Die Musik die ich am meisten höre geht mehr in Richtung Metal & Rock. Besonders gerne höre ich dort die Gruppe "Rammstein" :)

Engel fand ich gut!

Ist auch irgendwie das einzige Lied von denen das fast jeder mag :)
 
Ich höre so fast alles gehört ja zu meinen hobby mache internet radio macht irrevielspass und viele nette leute da
 
Also ich höre bis auf Schlager alles:

- KlassiK von Strauss über Mozart bisTschaikowsky
- Musicals wie MamaMia (hab ich schon zig mal Live in Stuttgart gesehen)
- Teiler der 70er
- 80/90
- Charts (bis auf diese scheiße wie "Dein Arsch ist so geil)...

Also Hardcore Techno, nur kein Gabber, Pop, Rock, RNB, Hip Hop, da auch gerne 50Cent ect....quasi alles.... :)
 
Die guten alten 80er Songs sind eigentlich immernoch das non plus
ultra (nicht alles) teilweise gehen die 90er Songs auch noch.
Linkin Park, Metallica, Dire Straits, Pink Floyd, R.E.M. Die Ärzte,
Die toten Hosen, Rammstein sind genial. Ich höre aber auch ganz
gerne mal Vocal Trance.

Deutsche Schlager mag ich nicht so, aber wenn ich halt voll wie ne
Haubitze bin, dann gröhle ich da natürlich auch mit :))) Volksmusik
geht garnicht


So long, cya flöti
 
Zurück
Oben