• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Welche Musicals möchtet ihr euch noch ansehen?

Dani83

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Die Überschrift verrät eigentlich schon die Frage ;-)

Dann fange ich gleich mal an, was ich so noch alles sehen möchte:

- WICKED Die Hexen von Oz (überlege in meinem Urlaub Ronja 2 Tage zu meinen Eltern zu bringen und nach Stuttgart zu flitzen um es mir endlich anzuschauen... wenn ich schon nicht weg fahre im Urlaub)

- Tanz der Vampire (ab November in Oberhausen, also schön in der Nähe)

- Phantom der Oper (soll klasse sein, sagt meine beste Freundin)

- König der Löwen (hier hört man immer wieder, es soll eins der besten Musicals sein)

- Starlight Express

und eventuell noch Andere, wenn ich wüsste welche noch Sehenswert sind!
Aber erstmal muss ich die 5 hin bekommen... ist ja kein preiswertes Hobby *lach*
 
AW: Welche Musicals möchtet ihr euch noch ansehen?

Starlight Express haben wir schon gesehen.

König der Löwen (Hamburg) schenke ich meiner Frau im Oktober zum Geburtstag (psst nicht verraten) :41001:
 
AW: Welche Musicals möchtet ihr euch noch ansehen?

- Starlight Express
- König der Löwen
- Phantom der Oper
- Holiday on Ice
- We will rock you
- Les Miserables

@Dani83
Falls du einen Mitfahrer brauchst, sag Bescheid ;)
 
AW: Welche Musicals möchtet ihr euch noch ansehen?

Hört sich jetzt vieleicht etwas doof an wenn ein Mann das schreibt, aber Elisabeth ist auch sehr gut, wir haben es schon 3 mal gesehen. Bisher jedesmal super. Und gar nicht schnulzig (von wegen Sissi).
Bei uns auf der Wunschliste ganz oben steht WICKED Die Hexen von Oz in Stuttgart.
Phantom der Oper IST Klasse, lohnt sich auf jedenfall. Starlight ist ebenfalls Klasse, aber eben etwas anders. (Habs aber auch schon 3 mal gesehen).
Cats gibt es auch noch, ist aber eher was für Liebhaber weil sehr viel getanzt wird. Meiner Frau hats super gefallen, mir gefallen andere besser.
 
AW: Welche Musicals möchtet ihr euch noch ansehen?

Ich selber war schon in Starlight Express ist aber schon sehr lange her ... soweit ich es mitbekommen habe, dürfte die Besetzung fast komplett erneuert worden sein. Deshlab würde ich da nochmal gerne rein :)
Dann steht bei mir noch The Rocky Horror Picture Show ganz oben auf der Liste (im Janura gehts dafür nach Düsseldorf *hehe*)
Und dann würd ich auch noch gerne CATS & WICKED sehen
 
AW: Welche Musicals möchtet ihr euch noch ansehen?

Also von Elisabeth habe ich jetzt nicht so viel gutes gehört, denn ursprünglich hat mich das auch interessiert.

@Roga: ich weiß ja noch gar nicht ob es alles so klappt wie ich es mir wünsche... und vor allem ob ich alleine wirklich Lust habe nach Stuttgart zu fahren und alleine ins Musical zu gehen.
Aber Anhalter nehme ich nicht mit... ist als Frau ja viiiiiel zu gefährlich *lach* ;)
 
Zurück
Oben