• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Welche Grafikkarte nehmen?

AW: Welche Grafikkarte nehmen?

Wenn es nach mir ginge,keine von beiden^^
Ich würde eher zu einer Radeon 3870 tendieren(DX10.1!) ;)

Wenn es aber Nvidia sein muß ganz klar die 9600GT Mindestens genauso schnell wie die 8800 bei wesentlich niedrigeren Stromverbrauch und abwärme.
 
AW: Welche Grafikkarte nehmen?

hol dir eine GTS mit 512 mb für ein wenig mehr geld (meist fast schon gleiche oder damaligen preis eine GT)
ich hab mir die gts von leadtek gehold für 149€ beim ZACKZACK angebot bei alternate...
die karte geht ab sag ich dir...
meine empfehlung für nvidia
 
AW: Welche Grafikkarte nehmen?

Also DX10 ist für mich kein Thema (Win XP) und ich bleibe ausserdem lieber bei Nvidia, denn ATI hat meiner Meinung nach nichts interessantes mehr zu bieten. Vielleicht investier ich doch lieber etwas mehr und hole mir direkt die 8800GTX bzw. X9800GTX.
 
AW: Welche Grafikkarte nehmen?

Dann die 9800...Die hat ein Kumpel von mir.Sauschnell
 
AW: Welche Grafikkarte nehmen?

Fakt ist, dass ich für die 8800GTX/9800GTX ein neues NT benötige, weil meine 12 Volt Leitung nicht stark genug ist. Somit fiel meine Wahl auf die 8800GT, zwar nicht von EVGA wie im Link sondern die günstigere von Sparkle mit Standart Taktung. Mal schauen, ob es sich gelohnt hat.

Ich habe mittlerweile einige Tests und Benchmarks auf englischsprachigen Seiten gelesen und gesehen dass die 8800GT doch um einiges schneller ist als die 9600GT und im Durchschnitt nur 12% langsamer als die GTX ist.
 
Zurück
Oben