• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Welche Digital Kameras habt ihr???

Welche Digicams habt ihr???

  • Sucherkamera

    Stimmen: 0 0.0%
  • Spiegelreflexkamera

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
AW: Welche Digital Kameras habt ihr???

Also wir haben uns gestern eine Kodak M863 gekauft, weil ich die "neue alte" Kamera kaputt bekommen habe (Display gerissen).
Ich muss sagen die ist vollkommen okay, 8,2 Megapixel und die Bilder sind wirklich schön :)
 
AW: Welche Digital Kameras habt ihr???

...das Fazit der Kamera fällt aber nicht gut aus
 
AW: Welche Digital Kameras habt ihr???

Also die Bilder bisher sind super geworden :)
 
AW: Welche Digital Kameras habt ihr???

Ich habe mich jetzt mal endlich von der Kodak Easy Share von meinen Eltern getrennt und hab mir von meinem Weihnachtsgeld eine SONY DSC-W110 gekauft.
Bin bis jetzt super zufrieden damit. 7.2 Mega Pixel; 4x optischer Zoom; 2.5" LCD Monitor. Das Objektiv ist ein Carl Zeiss Vario-Tessar Objektiv. Und dann hat die noch so kleine Spelereien wie Gesichts- und Smile-Erkennung und HD-Ausgang.

Bis jetzt habe ich außer an Silvester noch keine Bilder gemacht. Aber die Bilder sehen im Vergleich zur Kodak echt klasse aus <3
 
AW: Welche Digital Kameras habt ihr???

hallo, ich habe eine canon eos 450d, 18-55mm, graufilter, blende und demnächst kommt ein canon 100mm dazu ^^
 
AW: Welche Digital Kameras habt ihr???

Habe seit 4 Wochen eine Pentax K-X
Ist eine leicht zuhandhabende Kamera.Habe noch nicht allzuviele Bilder damit gemacht.
Bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden.Habe von meiner alten Spiegelreflex noch einige
Objektive, die ich mit einem Adapter nun wieder benutzen kann.Muß dabei allerdings wieder
alles manuell einstellen.
Alte Kamera Revue ML

Mfg Peugeot cc
 
AW: Welche Digital Kameras habt ihr???

Ich benutze ein Nikon D300
blitz : Nikon SB800
Macroblitz: Nikon R1
Mehrere optiken,mehrere blitz und reflektoren
Sehr viel licht: 2 x Studio softboxen 150x150cm dauerlicht 4 x 650W, Blitz 4 x 1200W/S
Ist jetzt im verkauf.(Audio,video und TV borse)
Mobiler blitzanlage 180 W/S
Fotografie ist einer meine hobby's aber kosten leider ein haufen knete.
Mein bezahlbare wunschzettel: Nikon D700 (Fullframe 24x36) optik": 70-200, 2,8 VR2 und 17-35 2,8.
 
Zurück
Oben