• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Welche APPs sind sinnvoll?

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
So, da ich ja nun auch so ein iPhone habe und mich schon mal durch den APP´s Store geklickt habe frage ich mich welche APP´s sind überhaupt sinvoll?
Also ich habe bisher:
- NTV
- XING
- VR Banken
- eBay
- facebook
- TVSpielfilm
- Google Earth
- WDR Radio (fliegt aber wieder runter)
- Shazam
- Paypal (mal sehen ob das drauf bleibt)
- RDP (klasse, kann auf meinen Server 2008 zugreifen *lol*)
- WhatsApp (Kauf-App für 0,79 €, also ein 1$ App)
- meinestadt
- Wikihood (auch mal schauen ob das drauf bleibt, ist so ähnlich wie meinestadt)

plus ein paar Spiele für meine Jungs....

Was ist das "must have" für jedes iPhone?

Gibt es App´s um sich z.b mit den Netzwerkfreigaben eines Servers zu verbinden?

Gruß
Netzrate
 
AW: iPhone: Welche APPs sind sinnvoll?

wenn du mit der DBahn öfters fahren solltest oder mal jemanden am bahnhof hinbringen oder abholen möchtest, kann ich nur da App von der Deutschen Bahn empfehlen.
umsonst und funzt mit (angeblichen) echtzeit info´s für pünktlichkeit oder verspätungen der züge und so...
Name : DB Navigator (unter Appstore)

NimBuzz: ein Multi-Instant-Messenger, der sehr viel unterstützt (z.B.:icq,msn,Vz-netze,skype,aol,Yahoo!,Facebook,Googletalk,MySpace,...)

TeamViewer :
ein programm um aus der ferne den heimpc zusteuern oder einfach nur zugriff zu haben( noch nicht von mir ausprobiert aber drauf)

iOutBank:
echt geniales Bank-software
fast volle kontrolle und zugriff auf das eigene Bank konto(online banking vorausgesetzt).
konto stand, überweissungen ...

Vlc Remote:
Wlan -VLC-Fernbedienung für den heim pc...
mehr brauch ich nicht sagen

wenn mir noch was einfallen sollte , hier werdet ihr dieses erfahren...>:zockerne:
 
AW: iPhone: Welche APPs sind sinnvoll?

DB Navigator: Nicht nur für Bahn-Kunden nützlich, sondern für alle Kunden des ÖPNV
MobileButler: Nahezu unerlässlich für T-Mobile Vertragskunden, um das aktuelle Gesprächs-/Datenaufkommen zu überwachen
woabi (lite): zum schnellen Preisvergleich mittels Barcodescan, wenn man keine Lust hat, die nicht-mobil-optimierte Website von geizhals.at zu durchforsten
Remote: zum Fernsteuern der iTunes-Bibliothek (auf dem Rechner oder auf dem AppleTV)
Measures: Umrechnungstool mit riesiger Maßeinheiten-/Währungsdatenbank
Sipgate: jetzt endlich auch unterwegs über EDGE/UMTS günstig via SIP-Protokoll telefonieren

Auf einige Apps von Newsdiensten kann man prinzipiell verzichten, weil optimierte Webseiten für mobile Endgeräte vorliegen (z.B. m.spiegel.de, de.m.wikipedia.org) oder man deren RSS-Feeds nutzen kann.
 
AW: iPhone: Welche APPs sind sinnvoll?

DB Navigator

als Game: Doodle Jump, macht süchtig:)
für WOWler: WOW Arsenal
im+ lite (alle instant messanger in einem:)
VZ-Netzwerke (für den social networker)
mein Klub (für den Fußball Fan)
Sport 1 ( " ")
ebay - amazon apps (für die shopping süchtigen)
Stau Mobil
meinprospekt (alle angebotsblätter aus deiner Stadt (Dorf)
Around Me (sucht dir in deiner nähe alles Points of interest raus)
TV Spielfilm
uuuuuund 90elf (alle spiele der Bundesliga im live radio stream)

rest ist von cydia;)
 
AW: iPhone: Welche APPs sind sinnvoll?

vlc player, damit laufen alle filme aufm ei
trillian
facebook
bump
dictation (schreibt diktierten text als datei oder sms)
fritz app (iphone zu hause über fritzbox als festnetz telefon)
iliga 3.0 (bundesliga)
tvspielfilm
shazam
whats app


suche noch en gutes kostenloses navi,
nen rss reader der .php feeds liest.
 
AW: iPhone: Welche APPs sind sinnvoll?

suche noch en gutes kostenloses navi,

Wenn du ein iPhone der Telekom hast kann ich dir das Navigon Select empfehlen ist 2 Jahre kostenlos und wenn du dir ein zusätzliches Pakete kaufst wie z.B. die Europakarte dann hast du für nicht mal 20€ ein super Navi das zudem noch immer wieder mit Kartenupdates versorgt wird und dann auch unbegrenzt nutzbar ist.

mfg Agressor
 
AW: iPhone: Welche APPs sind sinnvoll?

bin leider bei o2 :-(
telekom bietet ein navi, teathering und sogar ip tv ap fürs iphone. hab mich leider für o2 entschieden weil ich das nicht berücksichtitgt habe :-(
 
AW: Welche APPs sind sinnvoll?

Ich weiß nicht obs oben schon genannt wurde, aber ich kann die App "Dictation Dragon" empfehlen. Damit kann man Texte sprechen und du musst nicht mehr schreiben. Die App ist aber natürlich sinnlos, wenn du mit deinem iPhone 3GS schon iOS 5 und somit Siri hast? :D

Lg :D Busso
 
AW: Welche APPs sind sinnvoll?

Du brauchst auf jedenfall den AcePlayer
 
AW: Welche APPs sind sinnvoll?

Siri hast du erst ab dem iPhone 4s und nicht ab ios 5 bei den vorgängern...
 
Zurück
Oben