• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Welche Apps habt ihr auf dem Iphone4

thorstenb

Forentroll
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Hallo

hab seit heute das iphone 4, und würde gerne wissen, welche Apps ihr Installiert habt.

Hab bis jetzt Talking Tom, Gruppen SMS,Skater Free, Waterslide, Rollercoaster!

Gruß Thorsten
 
AW: Welche Apps habt ihr auf dem Iphone4

Also:
Den MobileButler, da kann man sehen wie hoch die Kosten im laufenden Monat sind
Battery Doctor Pro zur Akku pflege
myPromille eher als Joke ;)
RDP um auf meinen Server zuhause im LAN zugreifen zu können
DB Navigator der Deutschen Bahn
Googel Erath, selbsterklärend denke ich
Tagesschau + n-tv für Nachrichten
Stihl des gleichnamigen Herstellers..
Ebay, Telefonbuch und VLC Player, sonst noch für die Kidd´s ein paar Spiele und das war´s =)
 
AW: Welche Apps habt ihr auf dem Iphone4

Ich hab mir Heute den RADLASER Installiert, der scant Strichcodes z.B. vom Nutella ein, und vergelicht die Preise im I-Net.
 
AW: Welche Apps habt ihr auf dem Iphone4

whats app

facebook
logmein.com
youtube
bump
db navigator
ebay
taschenlampe
vlc
dictation
fritzt app
spiegel
tvspielfilm
kicke ronline
 
Zurück
Oben