• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Weiterhin alles zu bis 18.04.2021?

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Wenn man der, wie immer gut informierten Bild Zeitung heute morgen glauben schenken darf, wird heute um 14 Uhr wieder mal alles zurück beschlossen was vorher beschlossen wurde 🥲
Es ist doch echt unschön, was machen die da oben eigentlich? Probleme mit dem impfen, dann lässt man die Leute wieder reisen, will sie dann aber bei der Rückkehr einsperren, fördert dann eher Malle statt die Nord und Ostsee, ich finde es wirklich schrecklich.

Wir haben in 2021 Bundestagswahl, und die Partei welche ich bisher immer gewählt habe wird dieses Jahr mal nicht meine Stimme bekommen. Ich werde mir gut überlegen was ich wählen werde in 2021......


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Jepp, stand gestern schon beim Netten Inder (Indernett)🤣. Ich weiß nicht was das alles soll? Im gesamten Kernbereich der statt Düren sowie in Birkesdorf und Rölsdorf gilt Maskenpflicht auch im Freie! Jetzt ratet mal wer dort ohne Maske rumläuft.? Genau das Ordnungsamt immer schön mit drei mal kuschelig nah beieinander und dann ohne Maske. Tolle Vorbilder...............

Mal sehen was heute dann wieder umgesetzt wird.
 
Jepp, stand gestern schon beim Netten Inder (Indernett)🤣. Ich weiß nicht was das alles soll? Im gesamten Kernbereich der statt Düren sowie in Birkesdorf und Rölsdorf gilt Maskenpflicht auch im Freie! Jetzt ratet mal wer dort ohne Maske rumläuft.? Genau das Ordnungsamt immer schön mit drei mal kuschelig nah beieinander und dann ohne Maske. Tolle Vorbilder...............

Mal sehen was heute dann wieder umgesetzt wird.
Au Bananne oder? Das ist der knaller, da sollte man mal ein Bild von machen und das an das Ordnungsamt schicken lach :D
 
Ab Montag sollen in NRW die Lockerungen zurückgenommen werden, prima aber verständlich. Über Ostern soll alles zu bleiben, vom 01.04 bis Ostermontag, da ist nix schlimmes dran, denn an Ostersamstag einkaufen zu gehen, OMG! Und ob danach aufgemacht wird soll man sehen, okay auch nix neues.
Was viel schlimmer ist das man die Menschen immer noch nach Malle lässt! Es ist doch echt zum kotzen! Die es sich leisten können fliegen weg und infizieren die Menschen auf den Ballearen, oder bringen die Seuche wieder mit zurück nach Deutschland. Die spinnen doch kollektiv da oben in Berlin oder?
 
Na Toll, ist ja wie immer bei unseren Deppen in Berlin und Düsseldorf. Erst Hü dann Hott.......🤥!
Heißt das jetzt das an Gründonnerstag alle Geschäfte auch Supermärkte zu sind? Ich verstehe das alles nicht mehr...........
Aber Arbeiten. Das darf ich dann an Ostersamstag.
 
Gerade im WWW gelesen das der Gründonnerstag und der Ostersamstag wie Feiertage zu sehen sind!
Da bin ich ja mal gespannt wie mein Arbeitgeber das sieht!
 
So, nachdem nun die Rolle rückwärts vollzogen wurde bin ich mal gespannt was nun alles so kommen wird.
Der Kreis Düren hat sich als Model Region zum öffnen von Läden beworfen, prima sage ich da nur. Wenn die dann auch die Studios und Kinos wieder aufmachen dann lasse ich mich gerne testen, dann kann es aber passieren das die Zahlen der infizierten wieder steigen, denn es wird ja wieder mehr getestet. Und was dann?
Ein Teufelskreis 👿
😂😂🐿🐿
 
Zurück
Oben