• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

[Gemeinde Kreuzau] Weihnachtsbäume selber schlagen in Kreuzau-Untermaubach

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Wir waren heute auf der Burg in Untermaubach unseren Wehnachtsbaum selber schlagen.
Die Preise sind ok und werden nach Meter berechnet, man bekommt Glühwein oder andere Getränke angeboten. Sehr nette Besitzer :)
Wir kommen nächstes Jahr wieder.
Wer noch hin möchte, morgen (19.12.2021) ist der letzte Tag. Offen war immer nur an Samstagen und Sonntagen.
 

thorstenb

Forentroll
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Den Baum haben wir bei der Fussballjugend in Winden geholt, damit haben wir gleich noch was für die Jugend gemacht.
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Den Baum haben wir bei der Fussballjugend in Winden geholt, damit haben wir gleich noch was für die Jugend gemacht.
In Untermaubach am Sportplatz war auch so eine Aktion hatten wir auf der Hinfahrt gesehen :)
 

Ähnliche Themen

Oben