• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Wegen Corona: Einige große Konzerne zahlen keine MIete mehr

Hans

Gehört zum Inventar
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Ich finde das eine unverschämtheit das H&M, Adidas, Deichman und noch viele andere Firmen, welche teilweise WELTKONZERNE sind wegen Corona keine Miete mehr zahlen möchten! Ich hatte das so verstanden das dies nur geht wenn man in finanzielle Probleme kommt, aber nicht für KOnzerne welche wie Adidas im letzen Jahr einen Rekordgewinn eingefahren haben sich damit rausreden das es nicht geht. Da hängen teilweise private Menschen dran welche die Imobilie als ALtersvorsorge verwenden.
Wie findet Ihr das? :mad:
 
Das was da abgeht ist unter aller Sau. Aber so ist das wenn unsere Politiker Gesetzte auf den Weg bringen die nicht ausgereift sind. Diese Mietausetzung war eigentlich für die Mittelständischen und kleinen Unternehmen gedacht und nicht für Weltkonzerne. Aber das ist das Moderne Management, Menschen ohne Anstand.
 
Gutes Thema!

Dazu habe ich iene ganz klare Meinung: Ich finde das echt beschissen von diesen Konzernen! Denn letzen Endes verdienen die sich in 2019 eine Golde Nase und zahlen dann nicht mehr?

Durch zufall bin ich bei der Blödzeitung über das Link des Bayrischen SPD Bundestagsabgeordneten Florian Post gestoßen wo er ein T-Shirt von Adidas verbrennt. Ob das dann so eine gute Aktion ist weiss ich nicht, vielleicht fehlt dem Kameraden das normalerweise die Iraker Medienwirksam die Fahnen der Amis verbrennen :D
Aber die eigene Wirtschaft zu boykotieren oder dazu aufzurufen denke ich mal ist nicht förderlich in Zeiten wie diesen....

Was denkt Ihr da drüber @Pagefox @willi @SIRXPS @Maldor @Andy01 @Carlos @Gunther @Luzifer @Punk Sods @Belle @Noel @Hans @Dynamic @Diogenes @Ugimen @F.W. @Peugeot cc @Bjoern52349
 
Zurück
Oben