• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Wat is dat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Heinze 1906

Guest
Akso, nochmal zum nachvollziehen...


Ihr habt von der freien Version dieses Forums auf die Vollversion dieses Forums (mit mehr Funktionen) geupdated-richtig?


Warum zum Teufel, sollen dann die ganzen Postings nicht mit übernommen werden? Gleiches Forum und DB, oder? Falls das Absicht von den Vertreibern dieser Forumsoftware ist: No, thanks, fuck off! ?( So macht man sich höchstens Feinde. :(


Mfg

Heinrich
 
Naja, die Doku war richtig, nur habe ich zwei Zahlen verdreht und da ist es passiert....
Egal ;) Die wichtigsten Daten sind erhalten: Die Userdaten ;)
 
Ich glaub da siehste aber was gaaaanz falsch!

Für meinen Teil waren zumindest meine Postings wesentlich wichtiger!!!

Du könntest zB zum erneuten neuanfang allen spamkönigen mit über 200 Beiträgen 100 wieder abziehen!

Echt ätzend! X(
 
nenene so haben wir ja nicht gewettet
weist du was das für eine arbeit ist Whoo jedentag wieder zu überholen :D
 
Die Postingszahlen sind doch noch da, ich kapiere nicht was jetzt Dein Problem ist?
 
seine alte postingzahl da war er noch vorne und jetz bin ich whoo und du vorne
oder was in der art
ihn regt unser spam auf denk ich mir mal
 
Die Frage ging an Dich glaub ich wohl eher...

Naja was solls - hätte da noch ne Bitte. Nimm doch mal bitte meinen avatar aus der allgemeinen auswahl!
Hab keinen Bock drauf dass nachher jeder spaten mit meinem arsch rumläuft!
 
Original von Empire
seine alte postingzahl da war er noch vorne und jetz bin ich whoo und du vorne
oder was in der art
ihn regt unser spam auf denk ich mir mal

Den ersten Teil von dem was Du da geschrieben hast hat wohl glaub ich keiner verstanden...

Und nein! mich regt auf, dass ich mir echt die beiden letzten tage recht gute beiträge aussem kopf gedrückt hab um das forum für alle etwas interessanter zu gestallten - und die wieder weg sind!

Da verlier ich doch lieber die -ach so wichtigen userdaten- mit der spampostingzahl
 
Welche "recht guten beiträge" meintest du denn?
und dir werden die ja wohl wieder einfallen und die neuzuschreiben ist ja wohl nicht das schlimmste!
 
Ich kann ja auch nicht dafür, wenn du deinen lesezirkel hier im board auf den 150seiten rekordbeitrag beschränkst!

nochmal schreiben...dafür ist mir eindeutig meine zeit zu teuer!
 
Original von FinalVirus
Ich kann ja auch nicht dafür, wenn du deinen lesezirkel hier im board auf den 150seiten rekordbeitrag beschränkst!

nochmal schreiben...dafür ist mir eindeutig meine zeit zu teuer!

oh gott nein zeit ist geld huhuhu
ich brauch mich jetz nicht mit dir zu streiten kannst deinen friseur vollweinen!
 
Fick Dich Kind!
Glaubste ich will mit dir streiten?
Ich hasse nur dumme leute! Check erst mal um was es geht und mach dann nochmal den mund auf!

So ich geh jetzt mal...sonst nimmt dass heut ein böses ende
 
Original von FinalVirus
Naja was solls - hätte da noch ne Bitte. Nimm doch mal bitte meinen avatar aus der allgemeinen auswahl!
Hab keinen Bock drauf dass nachher jeder spaten mit meinem arsch rumläuft!

Danke Netzi :]
 
Machtwort!

So, nun ist genug! Der Tag war mal wieder hart genug, die Beiträge kommen wieder zurück, Final hat seinen Arsch nun sicher (auch wenn meiner ist :] :p ) und gut ist.
Die Hauptarbeit habe ich ja nun auch, da alle Foren, Forenbeschreibungen und auch die Usergruppen neu angelegt werden musten und jeder User in die entsprechende Gruppe eingebunden werden muste.
Also, zeit ist immer relativ. Dumm gelaufen, es läuft alles und gut ist ;)
Friede mit Euch oder so ;)
 
Na also geht doch :D

Und den verfluchten Empire hol ich auch wieder ein *gg*
 
außerdem spammt ihr euch doch ehh wieder hoch :p
 
Niemals wir Posten nur sinnvolles zeugs :D
 
Ich würd es nicht zu laut sagen Empire....
Sonst macht der dir aus deinen 1000 Beiträgen 100 *ggg*

Mfg
 
Das wär aber ganz schön gemein weil es Stundenlange Arbeit war
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben