• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Wasdas?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FinalVirus

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Heute morgen schau ich mal so wer wo im Board unterwegs ist...(neben mir 6 Gäste) und was muss ich sehen?! Gäste 2-6 haben sich ausschließlich die Mitgliederprofile von unseren Members angeschaut...

Und grad schon wieder ein Gast!
Gast[3] 11:13 Profil von UCKalli

Sind das so Ficker die nach neuen Mailaddis zum zuspammen suchen?!

Wär cool, wenn man dafür sorgen könnte, daß 1. Gäste nicht in die Memberprofil gucken können und 2. alle "1-Post-Spacken" die länger als 2 Wochen nix geschrieben haben zu löschen :500000006:
 
Noch was anderes zu Vorschlag unter 2.

Wir haben 560(!) registrierte Member und davon sind genau 363 ohne einen einzigen Post!!! :eek:hhh:

Ich wär tatsächlich dafür, daß alle mit weniger als 2 Beiträgen und einer Anmeldung vor dem 1.8.04 gelöscht werden! (natürlich alle 1-2 Monate zu wiederholen)

Zusätzlich wär ich auch dafür, alle zu schmeißen die weniger als 6 Posts haben und seit vor dem 1.6.04 angemeldet sind!
 
Die Gäste sind der Google-Bot, der MSN-Bot und so weiter...
 
jo, ist doch egal, ob es 500 user sind, wenn die nix schreiben sollte man sie kicken, ist doch nur platzverschwendung :)
 
Original von FinalVirus
Sind das so Ficker die nach neuen Mailaddis zum zuspammen suchen?!

Der Gedanke kam mir ja nur, weil ich zuletzt mal lustiger weise von den ganzen Abicadabra-Mädels Spammails bekommen hab ;) Jedenfalls standen die als Absender in den Emails an die Addi die ich im Board selbst angegeben hatte...dachte ich halt, hier hat soen Spack das Gleiche vor...
 
die leute die registriert sind und nix schreiben sind die kleinen notgeilen menschen die im fsk18 abhängen und sich netztis nacktbilder angucken und dabei an sich rumspielen^^
 
Original von Empire
die leute die registriert sind und nix schreiben sind die kleinen notgeilen menschen die im fsk18 abhängen und sich netztis nacktbilder angucken und dabei an sich rumspielen^^

Hey, beleidige den Fr@nk nicht! :30000086:
 
Was zum Teufel sollen die Bots sein? Interessiert mich viel mehr, als das was der Fr@nk machen soll ;)
 
@FINAL: Bots sind suchmaschinen-Roboter, zu denen es sogar hier zwei Sonderuser gibt, damit die auch in bestimmte Bereiche reinkommen wo "normale" User nicht reinkommen reinkommen.
Schau Dir mal das Bild an, da siehste das gerade ein MSN und ein ahoo-Bot hier sind,der google Bot ist im moment mal nicht hier :D
Alo Roga hatte das sehr gut schon erklärt (> logisch, er kennt das ja auch von seinem Forum :D )

Zum Thema Userlöschen...
Die Idee hatte ich auch schon einmal, aber die sache ist das manche einfach nur zum spielen da sind, oder nur zum lesen ect.
Ich bin auch in vielen Boards gerregt und poste dort nix, aber wenn dann mal was ist worauf ich antworten möchte so könnte ich das dann nicht wenn ich in dem betreffenden Forum gelöscht wäre.
Wir werden zum Jahresende mal anfangen die User aus zu sortiern, bis dahin lassen wir das erst mal so.. (Auch Empire hat recht :D )
 
Die Bots sind einfach ne Menge Rechner bei Google, MSN oder einem anderen Suchmaschinenbetreiber, die das Web durchscannen. Oder was meinst du, wo die Suchergebnisse herkommen? :400049:
 
Original von netzrate
Alo Roga hatte das sehr gut schon erklärt (> logisch, er kennt das ja auch von seinem Forum :D )

Ja, vor allem kriegt bei mir der Google Bot Metatags vor die Nase gesetzt, der normale User nicht. Spart auch wieder Ladezeit :D
 
Schön das ihr euch auskennt =)

Ich zB hab mein private HP den blöden Suchmachinen gemeldet...

Ich werd mal bei Google "FinalVirus" eintippen...mal schauen ob die den Weg ins ZNetz finden...
 
*lol*, da biste ja schon.. :D :400069: :40068:
Also ist doch gut ;)
 
Joa...die kenn ich...hab ich sogar mal im wiesbadener KUZ anno 1997 live gesehen =)

Der Aufkleber auf meinem alten PC ist ein Bandaufkleber von denen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben