• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Was soll der Scheiß?

Chopper

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Hi, hat einer von Euch auch so einen Müll bekommen?
Irgendwie sind die Spinner an meine Zockernetz E-Mail Adresse gekommen.
Nicht das ich sowas ernst nehme, aber ärgerlich ist so ein Abzockversuch trotzdem.

Hallo Chopper[at]zockernetz.de
,
leider mussten wir feststellen, dass Sie uns immer noch nicht den Betrag von 89,99 EUR ueberwiesen haben.
Bitte bezahlen sie umgehend per Online-Ueberweisung durch Happy-Load AG.
Nach einer erfolgreichen Zahlung koennen sie den Vertrag innerhalb von 14 Tagen kuendigen.
Link zu den Zahlungsinformationen und Zahlungsmoeglichkeiten:
Sie koennen sicher und einfach per Kreditkarte oder PayPal bezahlen.
Beachten sie bitte das sie ihre Daten jederzeit per HP-Forget
Fuer Fragen steht natuerlich unser Support-Team zur Verfuegung.

Vielen Dank,
Happy-Load AG


Hab natürlich nicht reagiert, und auch nirgendwo draufgeklickt.
 
AW: Was soll der Scheiß?

entferne bitte die links.. wer weiss das dahinter steckt....
 
AW: Was soll der Scheiß?

Links entfernt!Nicht das wir nachher Pishing attacken hier haben ;)
Wie die an deine Addy gekommen sind?!?Ich kann mir vorstellen das du deine addy mal irgendwo gepostet hast und durch einen Bot erkannt und gespeichert worden sind.
Deswegen Mail Addys NIEMALS öffentlich posten!
 
AW: Was soll der Scheiß?

Hallo Werner,

bitte schick mir mal den Header der Mail, möchte da mal was schauen.
Da wir demnächst umziehen sollte sowas bald wieder aufhören, wie das allerdings passieren konnte kann ich auch nicht nachvollziehen.
Ich bekomme auch immer irgendwelche mails @zockernetz.de und lösch die.
Durch diesen Müll hatten wir arge Probleme bekommen, die aber inzwischen behoben wurden bzw. anders gelöst wurden.

Gruß
Micha
 
AW: Was soll der Scheiß?

Danke das ihr die Links rausgenommen habt, war mir nicht bewust das ich event. andere damit gefährde.

@Michael
Hab die Mail direkt gelöscht. Falls aber noch was kommt sende ich dir die Header zu.

Bin ich den der einzige hier der so eine plumpe Zahlungsaufforderung bekommen hat?
 
AW: Was soll der Scheiß?

Google mal nach der Firma...Es gibt eine menge betroffene.
 
AW: Was soll der Scheiß?

Ich habe exakt dieselbe Mail bekommen wie Chopper. Hab se aber direkt gelöscht.
 
Zurück
Oben