• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Wa's soll da's?

Carlos

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Netzi, ist ja ganz schön kreativ. Es gibt Leute, die trennen das Plural-"S" mit einem "`" ab wie z.B. "CD`s" oder "Karton`s" aber Netzi kann es noch besser:
siehe hier: http://www.zockernetz.de/chat-spam-...-spamz-musik-hoerst-gerade-68.html#post475936
Das rauschen meines Bambu´s
.
Da möchte man ja glauben der TFT hätte Pixelfehler.
Sowas kann ich nicht unkommentiert lassen. Wer will soll mit draufhauen...

Achso, Besserwisser wie ich finden hier den Quell des Unbehagens: Rettet den Apostroph!

Carlos
 
AW: Wa's soll da's?

*schnarch*

Hast wohl auch nix besseres zu tun, als die Leute auf ihre Fehler hinzuweisen ?

Haste bei mir auch schon mal gemacht...

Finde ich sehr kindisch.
 
AW: Wa's soll da's?

Er hat sich doch schon auf den "lustigsten" Fehler in diesem Beitrag beschränkt!
 
AW: Wa's soll da's?

Lasst mich doch ahhle in rue!
 
AW: Wa's soll da's?

Ach, einfach garnicht ignorieren!!
 
Zurück
Oben